Service Intervall 6N

Diskutiere Service Intervall 6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Jemand ne Ahnung wie ich das Oil geblinke aus der Anzeige beim Zünden weg bekomme? MfG Axel

  1. AxelF.

    AxelF. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jemand ne Ahnung wie ich das Oil geblinke aus der Anzeige beim Zünden weg bekomme?

    MfG Axel
     
  2. #2 Mickey0123, 25.03.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    knopf von tageskilometer gedrückt halten...zündung an...nach ca 15min wird aus dem oel "---" dann zeiger nach rechts bewegen bis insp...und dies auch wieder drücken bis "---"erscheint...funktion wird mit zündung aus und wieder an beendet

    gruß mickey
     
  3. #3 VW Schrauber, 25.03.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    @mickey

    da hast du dich wohl vertippt [​IMG] -->...nach ca 15min wird aus dem oel "---"

    sooo lange dauert das dann doch nicht [​IMG]

    mit 15 sekunden wäre ich einverstanden [​IMG]
     
  4. AxelF.

    AxelF. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jungs, probiers gleich mal aus...
     
  5. #5 Mickey0123, 03.04.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    naja...es kommt zumindest so vor, als wären es 15 min...aber du hast recht...15 sekunden tuen es auch...danke für die info


    gruß mickey
     
Thema: Service Intervall 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n service zurückstellen

    ,
  2. polo 6n Service zurücksetzen

    ,
  3. servicerückstellung polo 6n

    ,
  4. servicerückstellung vw polo 6n,
  5. polo 6n service rückstellung,
  6. serviceanzeige polo 6n zurücksetzen,
  7. polo 6n inspektion zurücksetzen,
  8. vw polo 6n service zurücksetzen,
  9. serviceanzeige zurücksetzen polo 6n,
  10. vw polo 6n service intervall zurücksetzen,
  11. service polo 6n zurückstellen,
  12. service zurückstellen polo 6n,
  13. inspektion zurückstellen polo 6n,
  14. vw polo 6n inspektion löschen,
  15. service rückstellung polo 6n,
  16. polo 6n service intervall,
  17. f,
  18. wie bekomme ich beim polo 6n die servie krotrolllampe aus,
  19. polo service zurückstellen 6n,
  20. polo 6n service oil,
  21. service zurückstellen polo6n,
  22. inspektionsintervalle vw polo 6n,
  23. vw polo 6n service inspektion rückstellung,
  24. service zurücksetzen 6n,
  25. Polo 6N Serviceintervallanzeige
Die Seite wird geladen...

Service Intervall 6N - Ähnliche Themen

  1. Service-Intervall ?

    Service-Intervall ?: Sorry, aber soooo richtig habe ich darüber nix im Suchmodus gefunden Folgende Frage hätte ich da mal. Golf IV TDi mit 74 Kw, gekauft neu...
  2. service intervall

    service intervall: wie kann ich beim A4 Bj.97 die service anzeige für den Ölwechsel zurückstellen????
  3. Abstände Service-Intervalle mit Longlife beim TDI

    Abstände Service-Intervalle mit Longlife beim TDI: Abstände Service-Intervalle mit Longlife beim TDI Hallo, bei VW gibts ja bei den TDIs seit einiger Zeit die variablen Service-Intervalle. Lt....
  4. Service-Intervall-Anzeige

    Service-Intervall-Anzeige: Hi Wie setzt man beim A6 Bj.93 diese Anzeige zurück?