Service-Anzeige zurückstellen nach Ölwechsel

Diskutiere Service-Anzeige zurückstellen nach Ölwechsel im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tach leute! Ich hab bei meinen VW Sharan Öl gewechselt und würde gerne die "Service-Anzeige" zurückstellen. Ich hab gelesen, dass es im Handbuch...

  1. #1 dupakoguta, 25.08.2004
    dupakoguta

    dupakoguta Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tach leute!

    Ich hab bei meinen VW Sharan Öl gewechselt und würde gerne die "Service-Anzeige" zurückstellen.

    Ich hab gelesen, dass es im Handbuch stehen sollte wie man es macht, bei mir aber nicht.

    Kann man es mit dem Kabel da machen:
    http://www.gamespot.at/catalog/product_inf...roducts_id=1283

    und wenn ja, dann mit welcher Software? [​IMG]

    Danke schon im vorraus! [​IMG]
     
  2. #2 VR6mullah, 25.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    schau in dem handbuch >instrumente>da stehts auf jeden fall>musst halt bisschen genauer hinschauen ;o)

    mit dem kabel kannst du es nicht zurückstellen>die reiehenfolge weiss ich leider nicht mehr auswendig>(mann musste glaub ich zündung schalten >per schlüssel natürlich und dann mit'm zahnstocher den pin im tracho gedrückthalten oder so ähnlich...

    steht aber auf jeden fall genaustens beschrieben im handbuch

    gruss
     
  3. #3 dupakoguta, 25.08.2004
    dupakoguta

    dupakoguta Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Kabel brauch ich dann und welche Soft?
     
  4. #4 VR6mullah, 25.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    handbuch>nicht kabel!!!!
     
  5. #5 VR6mullah, 25.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 dupakoguta, 25.08.2004
    dupakoguta

    dupakoguta Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das is doch mal was! danke!

    aber wenn wer trotzdem weiss wie das mit dem Kabel geht, itte sagen! [​IMG]
     
  7. #7 Jason Voorhees, 25.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem Kabel muss es gehen, denn mit VAG-COM kann man das Service-Intervall usw. ändern. Schau halt sicherheitshalber nochmal bei www.ross-tech.com vorbei das ist die Europavertretung von VAG-COM.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  8. #8 dupakoguta, 25.08.2004
    dupakoguta

    dupakoguta Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    hmm, ich habs gerade ausprobiert und ES GEHT NICHT [​IMG]

    das mit den versteckten menüs auch nich..

    kann mir wer helfen?


    übrigens: ich weiss nicht wieso, aber ich hab KEINE knöpfe um den Boardcomputer zu bedienen, komisch, ich glaub ich hab ne abgespeckte version oder so... also die 2 für die uhr und zum tacho zurückstellen hab ich, nur die anderen, die normalaweise auf der seite sind nich... [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #9 VR6mullah, 25.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ? merkwürdig,warst du damit mal bei vw,ich dachte echt das mann das selber machen kann >in meinem 3er ists auf jeden fall drin,habs sehr oft selber zurückgesetzt...

    vom modell her müsste das passen sharan=galaxy?ford technik???

    am besten vw fragen

    gruss
     
  10. #10 aGolffahrer, 25.08.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Service selber zurückstellen geht schon beim 3er Golf...

    aber inwieweit die neueren Modelle mit dem Tacho zum zurückstellen sind...
    mit VAG-Com gehts sicha....

    Sharan - Galxy - Alhambra

    gleicher Baukasten...

    und bei VW steckt nix von Ford drin....
    andersrum aber einiges [​IMG]
     
  11. #11 dupakoguta, 25.08.2004
    dupakoguta

    dupakoguta Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hehe ICH HABS GESCHAFFT!!

    also flür alle, die es wissen wollen, es geht so:

    - tacho-rückstelltaste gedrückt halten
    - zündung ein
    - minuten-taste nach rechts drehen
    - fertig!


    also bei mir is die anleitung fehlerhaft weil es dort nähmlich steht, dass man es so macht:

    - zündung ein
    - tacho-rückstelltaste gedrückt halten
    - minuten-taste nach rechts drehen
    - passiert nichts...


    naja, danke für eure hilfe!! ciao
     
  12. #12 VR6mullah, 25.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    na siehste [​IMG])

    prima
     
  13. #13 Jason Voorhees, 25.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Passt und wieder mal jemanden glücklich gemacht! [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: Service-Anzeige zurückstellen nach Ölwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/9189-service-anzeige-zurueckstellen-oelwechsel.html

    ,
  2. ford galaxy service zurückstellen

    ,
  3. seat alhambra service zurückstellen

    ,
  4. vw sharan service zurückstellen,
  5. vw sharan service intervall zurücksetzen,
  6. servicerückstellung vw sharan,
  7. ford fiesta service zurückstellen ,
  8. f,
  9. servicerückstellung seat alhambra,
  10. sharan service zurücksetzen,
  11. vw polo service zurückstellen,
  12. polo service zurückstellen,
  13. golf 6 service zurücksetzen,
  14. seat alhambra service zurücksetzen,
  15. sharan ölwechsel,
  16. galaxy service zurückstellen,
  17. alhambra service zurückstellen,
  18. servicerückstellung ford galaxy,
  19. service zurückstellen sharan,
  20. seat alhambra service intervall zurücksetzen,
  21. sharan serviceanzeige zurücksetzen,
  22. golf 6 service zurückstellen,
  23. ford galaxy servicerückstellung,
  24. ölwechsel sharan,
  25. http://www.pkw-forum.de/9189-service-anzeige-zurueckstellen-oelwechsel-p2.html
Die Seite wird geladen...

Service-Anzeige zurückstellen nach Ölwechsel - Ähnliche Themen

  1. Service-Anzeige manuell zurückstellen A4 Cabrio

    Service-Anzeige manuell zurückstellen A4 Cabrio: Hallo, Habe im Display" Service" stehen,und möchte diese manuell zurücksetzen. Kann mir jemand beschreiben wie es geht.Es handelt sich um ein Audi...
  2. service anzeige

    service anzeige: hey leute seit heute leuchtet mein schraubenschlüssel wieder in der km anzeige ich hatte letzte woche erst die jahres inspektion und wir haben...
  3. Newbie-Frage wegen Service-Anzeige

    Newbie-Frage wegen Service-Anzeige: Hallo erstmal, ich bin neu hier. Nun zu meinem Problem: Ich habe kürzlich aus einem Nachlass einen Audi A4 erstanden, Baujahr 10/1998,...
  4. A4 Service-Anzeige

    A4 Service-Anzeige: Moin, ich hab letztens bei meinem 2 Jahre alten A4 (TDI) die Service-Anzeige nach dem Ölwechsel zurückgestellt. Und zwar so, wie es im Handbuch...
  5. VW Polo Bj.98 Service Anzeige ?

    VW Polo Bj.98 Service Anzeige ?: Hallo ! Habe einen VW Polo Bj.98 gebraucht und seit gestern leuchtet plötzlich die Service Anzeige. Da ich selber schon Öl, Zündkerzen, etc....