Serverwechsel

Diskutiere Serverwechsel im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Heue wollte ich nun auf diesem Wege bekanntgeben, das das VW & Audi Gemeinschaftsforum auf einen anderen Server umzieht! Der alte Webspace...

  1. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Heue wollte ich nun auf diesem Wege bekanntgeben, das das VW & Audi Gemeinschaftsforum auf einen anderen Server umzieht! Der alte Webspace bei Evanzo ist nicht nur zum heulen lahm, sondern der Service bei denen lässt auch sehr zu Wünschen übrig! Aber ok, dadrüber brauchen wir uns nicht zu Unterhalten, denn das ist allseitsbekannt!

    Nach der Suche eines neuen Hosters fürs Forum, kamen viele in Betracht, aber nur einer kam letztentlich dafür in Betracht! An dieser Stelle möchte ich Europe Space und besonders F1-Pit dafür danken, das die Anmeldung & Co so schnell gegangen ist, denn erst vor 2 std. hatte ich die Anmeldung los geschickt, und bereits 1 std. Später kamen die zugangsdaten per Mail, das nenne ich Service!<p align="center">
    <a target="_blank" href="http://europe-space.ath.cx/adserv/adclick.php">
    [​IMG]</a></p>
    Auch wenn einmal etwas nicht ganz in Ordnung ist, wenn es ein Problem geben "sollte" bekommt man sofortigen und schnellen Support! So gehört sich das!

    Für alle die noch günstigen, und darüber hinaus sehr guten Webspace suchen, sollten sich schnell entscheiden, denn zur Zeit hat Europe Space eine Monatsaktion für 5 € inkl. Domain, schaut selbst einmal nach, hier klicken!

    Wie gesagt, ich werde nun auf dem neuen Space mit der vorläufigen URL das Forum aufspielen, und wenn alles fertig ist, werde ich www.VW-Audi-Forum.com dort hin umleiten, so das es nur zu einem kurzweiligen Stop kommen wird, aber das Forum bleibt auf alle Fälle erreichbar, ich werde es nur kurz Offline schalten, damit ich die Datenbank exportieren kann, ohne das neue Beiträge verloren gehen!

    Danach werdet ihr sehen, das Schnelligkeit keine Hexerei ist (Original Zitat von F1-Pit [​IMG])
     
  2. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Also alles hat dann doch noch etwas länger gedauert, als ich zunächst dachte! Das lag aber nicht an meiner dummheit, oder meinem nichtkönnen, sondern dadran, das Evanzo's PHP Installation so dürftig ist, das man nichtmal Richtige Datenbank Backups machen kann!

    Aber nun denn, es ist geschafft, das Neu Installierte Forum läuft, und die Datenbank ist auch Importiert! Es fehlen noch ein paar Images, die Avatare & co, aber das kommt alles im laufe des Abends!
     
Thema: Serverwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serverwechsel bei evanzo

Die Seite wird geladen...

Serverwechsel - Ähnliche Themen

  1. Serverwechsel Erfolgreich :)

    Serverwechsel Erfolgreich :): Liebe Mitglieder... Wie ihr Heute Nachmittag sicherlich gesehen habt - war das VW & Audi Gemeinschaftsforum Offline. Das hatte den Grund, das wir...
  2. Serverwechsel auf eigenen Server !!!

    Serverwechsel auf eigenen Server !!!: Liebe VAG Forum Mitglieder... Es ist nun endlich soweit - das Forum zieht auf einen Eigenen Server um. Aus diesem Grunde kann es ab Heute Abend...