Serverwechsel auf eigenen Server !!!

Diskutiere Serverwechsel auf eigenen Server !!! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Liebe VAG Forum Mitglieder... Es ist nun endlich soweit - das Forum zieht auf einen Eigenen Server um. Aus diesem Grunde kann es ab Heute Abend...

  1. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Liebe VAG Forum Mitglieder...

    Es ist nun endlich soweit - das Forum zieht auf einen Eigenen Server um. Aus diesem Grunde kann es ab Heute Abend zu einem Ausfall des Forums kommen. Leider Gottes lässt sich das nicht verhindern, da bei einem Server wechsel immer etwas Zeit in Anspruch geht.

    Ich Bitte euch daher - einfach etwas Geduld zu haben. Sobald der neue Server rennt wird alles auch hier wieder laufen, ich bemühe mich alles so schnell wie Möglich über die Bühne zu bringen - VERSPROCHEN!

    In diesem Sinne... [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Serverwechsel auf eigenen Server !!!

Die Seite wird geladen...

Serverwechsel auf eigenen Server !!! - Ähnliche Themen

  1. Mit dem eigenen PKW in den Urlaub?

    Mit dem eigenen PKW in den Urlaub?: Wie fahrt ihr eigentlich in den Urlaub? Mit dem eigenen PKW oder bucht ihr eine Pauschalreise inklusive Transport? Wir waren mal mit dem Auto in...
  2. eigene Werkstatt

    eigene Werkstatt: Hey Leute, mein Kumpel und ich überlegen uns eine eigene kleine Werkstatt einzurichten. Sein Vater stellt uns dafür eine Doppelgarage zur...
  3. Eigenheiten von micro-USB Ladegeräten

    Eigenheiten von micro-USB Ladegeräten: Hallo Leute, ich habe einige verschiedene Nokia Mobiltelefone, darunter ein Lumia 820, 808 PureView, E7 und N8. Diese können alle über micro USB...
  4. Serverwechsel Erfolgreich :)

    Serverwechsel Erfolgreich :): Liebe Mitglieder... Wie ihr Heute Nachmittag sicherlich gesehen habt - war das VW & Audi Gemeinschaftsforum Offline. Das hatte den Grund, das wir...
  5. Serverwechsel

    Serverwechsel: Hallo! Heue wollte ich nun auf diesem Wege bekanntgeben, das das VW & Audi Gemeinschaftsforum auf einen anderen Server umzieht! Der alte Webspace...