seriöses S4 Tuning

Diskutiere seriöses S4 Tuning im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Mädels, bin neu hier und hab auch gleich ein paar Sachen die mir auf der Seele liegen. Und zwar, ich bin schon lange heiß auf meinen...

  1. Flo78

    Flo78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,
    bin neu hier und hab auch gleich ein paar Sachen die mir auf der Seele liegen.
    Und zwar, ich bin schon lange heiß auf meinen Traum, ein S4.
    Und ich hab endlich einen bei einem Audi-Zentrum gefunden.
    Ist ein Bj. 7/2000.
    Und jetzt kommt meine Frage ?!
    Das Auto hat eine Leistungssteigerung auf 315 PS von Evotech.
    Nicht das ich was dagegen einzuwenden hätte, aber meine Sorge ist: wer ist Evotech ???Ist Evotech seriös, haltbar,zuverlässig ?Ich hab noch nie was von denen gehört !
    Und gibt es irgendwo Tuningtest Berichte vom Audi S4 Biturbo ?
    Wäre suuupa, wenn mir da einer weiterhelfen könnte...
    Und gibt es Tuningtestbericht für den Audi S4
     
  2. Mike

    Mike Gast

    guck mal unter www.evotech.de
    Frag auch beim Audi-Zentrum nach wie das mit der Gewährleistung ist bei getunten Fzg.

    cu Mike
     
Thema:

seriöses S4 Tuning

Die Seite wird geladen...

seriöses S4 Tuning - Ähnliche Themen

  1. Seriöser Schlüsseldienst in Mönchengladbach gesucth

    Seriöser Schlüsseldienst in Mönchengladbach gesucth: Hey Ihr, ich bin dringend auf der Suche nach einem guten und vor allem seriösen Schlüsseldienst in Mönchengladbach. Bei dieser Website habe...
  2. Welche Wettportale sind seriös?

    Welche Wettportale sind seriös?: Es gibt ja viele Wettportale im Internet wo man Sportwetten usw machen darf/kann. Welche davon sind den wirklich Seriös?
  3. Bitte um seriose Antworten!!!

    Bitte um seriose Antworten!!!: Spermamenge vergrößern? Also nicht die Spermienmenge sondern die Spermamenge?? Ich habe neulich ne Reportage bei RTL geschaut, wonach es gut wäre...
  4. seriös?

    seriös?: Ist diese Anzeige seriös? Mit der englisch Information unten und so? LINK würdet ihr den kaufen? bei den info´s die dort stehen? ich mein ist...
  5. Seriöser Tachojustierer gesucht

    Seriöser Tachojustierer gesucht: Seriöser Tachojustierer gesucht Hallo! Ein grosses Kombi muss für meinen Golf4 her. Deshalb suche ich einen SERIÖSEN Tachojustierer im Bereich...