Serienlack vom 3BG gesucht...

Diskutiere Serienlack vom 3BG gesucht... im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo, bin auf der suche nach dem serienmäßigen grün-metallic vom passat 3bg... ist so ein leichtes natürliches grün was je nach...

  1. #1 cobraeyez, 05.01.2006
    cobraeyez

    cobraeyez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bin auf der suche nach dem serienmäßigen grün-metallic vom passat 3bg...
    ist so ein leichtes natürliches grün was je nach entfernung/lichteinfall teilweise ganz leicht silbrig/gräulich schimmert...

    in welchen grün-metallic lackfarben wurde der passat 3bg von vw angeboten ? farbnummer wäre auch nicht verkehrt... [​IMG]

    danke euch schonmal im vorraus...


    sebastian
     
  2. hornma

    hornma Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich mal eine Frage.
    Hast du das Serviceheft von dem Auto?

    Auf der ersten Seite ist ein Aufkleber das stehen alle Daten wie MKB & GKB Farbkennung und Ausstattung.

    Bzw. korrigiert mich wenn ich mich irre aber im Kofferraum entweder rechts oder nahe am schloss ist auch ein Aufkleber mit allen Daten.



    mfg
    Markus
     
  3. #3 cobraeyez, 06.01.2006
    cobraeyez

    cobraeyez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keinen passat... mich interessiert lediglich die farbe zwecks neulackierung...
     
  4. hornma

    hornma Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Achso sorry hatte da was falsch verstanden.

    du könntest aber zu einem VW Händler gehen der hat eine Farbtabelle
    da könntest es auch rausfinden.
     
Thema: Serienlack vom 3BG gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbnummer vw passat 3bg

    ,
  2. vw passat 3bg farbcode

    ,
  3. passat 3bg grün metallic

    ,
  4. passat 3bg farben,
  5. farbcode vw passat 3bg,
  6. farben passat 3bg,
  7. farbtabelle passat 3bg,
  8. farbcode passat 3bg grün,
  9. passat 3bg piniengrün metallic,
  10. passat 3b lacknummer,
  11. passat 3bg lacknummer,
  12. passat 3b farbtabelle,
  13. passat 3b grün farbcode,
  14. lacknummer passat,
  15. passat 3bg grün,
  16. vw passat 3bg farbcodes,
  17. passat 3bg lackcode,
  18. vw passat 3bg lackcode grün,
  19. farbcode grün passat 3bg,
  20. vw passat 3bg farbpalette,
  21. passat 3bg piniengrün,
  22. lackfarben von passat 3bg,
  23. passat 3bg lacke,
  24. 3bg grün farbcode,
  25. farbtabelle passat 3b
Die Seite wird geladen...

Serienlack vom 3BG gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101

    Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101: Moin, beim Totalschaden meiner Stoßstange hat es leider auch den Hubzylinder der Scheinwerferwaschanlage zerlegt. Habe zwar kein Xenon, so daß...
  2. Stoßstange vorne gesucht

    Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  3. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  4. Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht

    Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich jetzt mit merkwürdig schwankendem Kühlwasserverlust (fahrerseitig) mit dem Auto. Da ich nur wenig...
  5. Teilgutachten Golf 3 1h1 gesucht

    Teilgutachten Golf 3 1h1 gesucht: Servus ich bin schon seit paar Monaten auf der suche nach einem teilegutachten für golf 3 Kotflügel allerdings habe ich bis jetzt noch nix dazu...