Sensor 3 an meinem Audi A3 8l baujahr 1999 defekt

Diskutiere Sensor 3 an meinem Audi A3 8l baujahr 1999 defekt im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo war beim fehlerauslesen und es hat angezeigt sensor 3 defekt kann mir einer sagen welcher Sensor defekt ist??? mein Auto zieht auch...

  1. #1 Unregistriert, 11.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo war beim fehlerauslesen und es hat angezeigt sensor 3 defekt kann mir einer sagen welcher Sensor defekt ist???

    mein Auto zieht auch ncith mehr richtig ich muss immer erst richtig gas geben das er zieht...woran könnte das liegen????
     
  2. #2 fuchs_100, 12.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da muss noch mehr gestanden haben. Lad mal das komplette Diagnoseprotokoll hoch oder gib den Fehlercode an.
     
  3. #3 Unregistriert, 12.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Da muss ich erst wieder zum Fehlerauslesen hab selber keins.
     
  4. #4 fuchs_100, 12.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kannst du dich nicht mehr erinnern, was sonst noch dabei stand?
     
  5. #5 Unregistriert, 12.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    nein leider nicht was könnte das denn sein das er nicht mehr richtig zieht? die lamdasonde oder der luftmassenmesser? obwohl ich den stecker vom luftmassenmesser schon mal abgemacht habe und ein stück gefahren bin und trotzdem hat er noch geruckelt....http://www.motor-talk.de/forum/luftmassenmesser-lmm-t2833975.html <----weil sie da schreiben mann soll es so mal ausprobieren....


    mfg stefan
     
  6. #6 fuchs_100, 12.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Warten wir den Fehlerspeicherauszug ab.
     
  7. #7 Unregistriert, 12.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Na ja mal sehen wann ich wieder zum auslesen komme
     
Thema: Sensor 3 an meinem Audi A3 8l baujahr 1999 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l temperaturanzeige

    ,
  2. audi a3 temperaturanzeige defekt

    ,
  3. audi a3 temperatursensor defekt

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/28975-sensor-3-meinem-audi-a3-8l-baujahr-1999-defekt.html,
  5. abs sensor audi a3 8l,
  6. audi a3 temperaturfühler defekt,
  7. temperaturgeber audi a3 8l,
  8. audi a3 8l abs leuchtet,
  9. audi a3 abs sensor wechseln,
  10. Audi A3 Baujahr 1999,
  11. audi a3 8l luftmassenmesser,
  12. audi a3 temperaturanzeige spinnt,
  13. audi a3 8l temperaturgeber,
  14. audi a3 8l temperatursensor,
  15. temperaturgeber a3 8l,
  16. temperaturfühler audi a3 8l,
  17. temperaturfühler a3 8l,
  18. A3 8l Temperaturfühler,
  19. temperaturanzeige audi a3 8l,
  20. audi a3 8l temperaturfühler defekt,
  21. audi a3 8l temperaturfühler,
  22. audi a3 sensor defekt,
  23. audi a3 8l temperaturanzeige spinnt,
  24. A3 8l temperaturanzeige,
  25. audi a3 8l fehlerdiagnose
Die Seite wird geladen...

Sensor 3 an meinem Audi A3 8l baujahr 1999 defekt - Ähnliche Themen

  1. Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B

    Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B: Hallo , biete hier 2 Crash-Sensoren aus einen intakten Air-System von einem VW Passat 3B an duch Modelwechsel benötige ich sie nicht mehr !...
  2. Airbag-Sensor ? Passat 3B

    Airbag-Sensor ? Passat 3B: Hallo, suche ...brauche einen Airbagsensor von BOSCH .... meinte mein Schrauber , wo bekommt man sowas her ? Passat 3b 1996 125 PS Gruß
  3. hi,wo ist der kühlmittel temperatur sensor beim audi a4 2.8 30v

    hi,wo ist der kühlmittel temperatur sensor beim audi a4 2.8 30v: hallo ,mein sensor soll laut auslesegerät defekt sein und gekauft habe ich ihn schon .nur wo sitzt das blöde dingen?bitte helft mir...:wacko:
  4. Audi 80 und ABS Sensor

    Audi 80 und ABS Sensor: Hi all, hab gerade von meinem Autohaus mitgeteilt bekommen, das bei meinem Audi 80 Quattro Typ 89 B3 am rechten Hinterrad der ABs Sensor defekt...