Seltsames Geräusch vorn links beim Fahren Q5

Diskutiere Seltsames Geräusch vorn links beim Fahren Q5 im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an alle. Seit einer Woche habe ich ein komisches Geräusch vorn links beim Fahren. Letzte Woche meinte ein Bekannter dass es möglicherweise...

  1. MuhQuh

    MuhQuh Gast

    Hallo an alle. Seit einer Woche habe ich ein komisches Geräusch vorn links beim Fahren. Letzte Woche meinte ein Bekannter dass es möglicherweise das Antriebslager sein könnte. Würde dieser vermutliche Defekt mit dem Geräusche zusammenpassen oder doch wohl eher Radlager?

    Mein Q5 hat nun 57.000 km gefahren und ist 3 Jahre alt.
     
  2. #2 fuchs_100, 01.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Nun wenn man jetzt wüsste, was er unter einem Antriebslager versteht oder was du darunter verstehst, dann könnte man darüber urteilen.

    Radlagerschaden würde mich bei der Laufleistung und dem Alter zwar wundern, unmöglich ist es jedoch nicht. Jedenfalls wäre es heutzutage nicht mehr typisch. Aber es kann sowohl ein Reifen, das Getriebe, eine Antriebswelle oder auch die Bremse diverse Geräusche verursachen.
     
Thema: Seltsames Geräusch vorn links beim Fahren Q5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q5 geräusche

    ,
  2. audi q5 klappern

    ,
  3. audi q5 geräusche vorderachse

    ,
  4. audi q5 geräusche beim lenken,
  5. audi q5 kardanwelle geräusche,
  6. q5 kardanwelle geräusche,
  7. Audi q5 knackgeräusche,
  8. audi q5 antriebswelle links macht Geräusche,
  9. audi q5 knacken vorderachse,
  10. q5 geräusche,
  11. audi q5 defektes radlager,
  12. q5 geräusch vorne links,
  13. Klappergeräusche Q5,
  14. q5 knackgeräusche,
  15. lenkung audi q5 geräusch,
  16. q5 geräusch,
  17. q5 links geräsche,
  18. q5 geräusche vorderachse,
  19. audi q5 gerrausche vorne links,
  20. Front Antriebswelle neu knacken audi q7,
  21. klicken audiQ5 beim anfahren,
  22. q5 knacken beim lenken,
  23. audi q 5 klapper an der vorderachse,
  24. audi sq5 geräusche lenken,
  25. knacken links audi q5
Die Seite wird geladen...

Seltsames Geräusch vorn links beim Fahren Q5 - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Geräusch im Bereich des linken Vorderrads

    Seltsames Geräusch im Bereich des linken Vorderrads: Hallo allerseits, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Geräusch an meinen alten TDI (426.000 km). Es kommt aus der Gegend des linken...
  2. Seltsames Geräusch im Motorraum

    Seltsames Geräusch im Motorraum: Hallo Fachleute, ich benötige mal wieder Euren Rat. Erst mal die Daten von meinem Auto: - Golf 3 TDI 90 PS (1,9 Liter) - Erstzulassung 11/1996 -...
  3. Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Audi A6 Avant 2.4 Quattro mit Tiptronic (170 PS, Bj 05/2002). Im...
  4. AUdi 80 Seltsames Motor-geräusch

    AUdi 80 Seltsames Motor-geräusch: Hallo zusammen, ich hab nen Audi 80 Quattro typ 89Q 2,0 Liter, und seit kurzem macht irgendetwas im Motorraum ein seltsames geräusch! Es ist...