Selbstverriegelung selbst einschalten

Diskutiere Selbstverriegelung selbst einschalten im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Tach Leute! Im Handbuch meines A3 steht daß man die Zentralverriegelung so einschalten kann daß wenn man los fährt alles verriegelt, und wenn man...

  1. #1 Mathias Fries, 01.01.2007
    Mathias Fries

    Mathias Fries Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute!
    Im Handbuch meines A3 steht daß man die Zentralverriegelung so einschalten kann daß wenn man los fährt alles verriegelt, und wenn man den Schlüssel abzieht alles wieder öffnet. Mir wollte an der Ampel schon mal jemand ins Auto kommen, nachdem ich ihn überholt hab... [​IMG]
    Muß ich dafür echt zum teuer Händler fahren? Ist das auch wirklich so Zeitaufwendig wie die sagen?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 01.01.2007
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ist nicht zeitaufwendig.. man braucht bloss vag-vom oder einen orig. vw/audi tester und man muss wissen, wie man damit umgeht...

    -> http://de.openobd.org/audi/a3_8p.htm#46

    leider ist die "lange codierung" für viele freundliche ein fremdwort... also im oben genannten link ein wenig stöbern.. ausdrucken und ab zum freundlichen...
     
  3. Smilli

    Smilli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren ob von Euch jemand weiß ob man dieses Feature auch bei nem A4 B5 Bj. 1999 Modell 2000 zuschalten kann. Vielleicht hat das ja auch schon jemand gemacht ??
    Ich war schon bei verschiedenen Freundlichen gewesen und hatte mal gefragt aber mir konnte da keiner helfen, die hatten sogar schon das Gerät angesteckt und nach ner Viertel Stunde klickern brachen die dann ab mit der Antwort "Ich glaube das geht nicht"
    Nur kann ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden geben.
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 02.01.2007
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    auch hier hilft openobd...

    {Zentralverriegelung}

    Steuergerät Codierung

    STG 35 (Zentralverriegelung) auswählen
    STG Codierung -> Funktion 07

    +000001 - Heckklappe öffnen (Schliesszylinder Heck) (ab MJ 2001)
    +000002 - Quittierung DWA-Blinken
    +000004 - SZV - selektive Zentralverriegelung
    +000008 - Diebstahlwarnanlage (DWA) aktivieren
    +000032 -ZV über 15 km/h verriegeln
    +000064 - Komfortfunktion über Funk
    +000256 - Heckklappenlogik
    +000512 - Funk-Quittierung schliessen (1x Blinken)
    +002048 - Tür-/Fensterheberlogik (USA) (ab MJ 2001)
    +004096 - Funk-Quittierung öffnen (2x Blinken)
    +008192 - Funkfernbedienung aktivieren
     
Thema: Selbstverriegelung selbst einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/26441-selbstverriegelung-selbst-einschalten.html

    ,
  2. selbstverriegelung

    ,
  3. audi a3 automatische türverriegelung

    ,
  4. audi a6 selbstverriegelung,
  5. golf v verriegelung,
  6. audi a3 8p automatische verriegelung,
  7. audi a4 b5 fahrt verriegelung,
  8. vw automatische verriegelung aktivieren,
  9. audi selbstverriegelung,
  10. audi a3 selbstverRiegelung,
  11. vw selbstverriegelung,
  12. audi a4 selbstverriegelung,
  13. polo selbstverriegelung,
  14. audi a3 8p automatische verriegelung deaktivieren,
  15. audi a3 handbuch automatisch verriegeln,
  16. audi a3 8p innenverriegelung,
  17. audi a4 automatische türverriegelung abschalten,
  18. vw up automatische türverriegelung,
  19. Audi q4 b5 blinken bei schliessen der zv,
  20. automatische verriegelung beetle,
  21. vw passat automatische türverriegelung,
  22. http:www.pkw-forum.de26441-selbstverriegelung-selbst-einschalten.html,
  23. audi a3 türverriegelung deaktivieren,
  24. audi a4 b5 automatisch verriegeln ,
  25. audi a3 verriegelt sich selbst
Die Seite wird geladen...

Selbstverriegelung selbst einschalten - Ähnliche Themen

  1. Berechnen des Steuerstrombedarfs beim Einschalten - Thermotop C

    Berechnen des Steuerstrombedarfs beim Einschalten - Thermotop C: Hallo Leute folgendes Anliegen. Standheizungseinbau...Webasto Thermotop C Das hat alles soweit geklappt, etz gehts bloß noch um folgendes:...
  2. Webasto Thermo Top E wie einschalten?

    Webasto Thermo Top E wie einschalten?: Hallo Habe einen gebrauten Audi A3 gekauft in dem eine Standheizung eingebaut ist. Leider ging die Fernbedienung verloren und nun weiß ich nicht...
  3. Tacho und Beleuchtung sind nach einschalten des Zündschlosses am flackern

    Tacho und Beleuchtung sind nach einschalten des Zündschlosses am flackern: Nachdem ich den Zündschlüssel zum starten des Moters betätige, fangen meine Armatureninstrumente an zu flackern, das heißt meine Uhranzeige...