Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich wollte mal fragen ob die seitenschweller überhaupt eingetragen werden müssen. Welche Schweller sind gut und günstig für den Golf 3 und was...

  1. #1 Tuningdevil, 15.08.2004
    Tuningdevil

    Tuningdevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen ob die seitenschweller überhaupt eingetragen werden müssen. Welche Schweller sind gut und günstig für den Golf 3 und was kostet das eintragen der Schweller nach § 21 stvzo? [​IMG]
     
  2. Pepi

    Pepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    naja eintragen würde ich die schweller auf jeden fall - is zwar was ich weiß net zwingend erforderlich aber lieber zuviel als zuwenig hab ich auch gemacht [​IMG]

    rieger schweller kosten z.B. 109 Euro (VORSICHT ! PRO SEITE)

    also 218 euro !

    lg
    pepi
     
  3. #3 Emperor, 16.08.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine, Seitenschweller müssen eingetragen werden (Sofern keine ABE). Nach §21 liegt die Abnahme irgendwo zwischen 40€ und 50€ (weiß ich nicht mehr genau).

    Die von Rieger würde ich nicht nehmen. Die haben schon zu viele (zumindest was die Infinity-Teile betrifft). Ok, muß ja auch noch gefallen.
     
  4. #4 Golf3GT, 03.09.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    gibt recht viele verschiedene, manche zum schrauben, kleben oder stecken wie normale.
    ich hatte mal n´paar billige aus gfk zum kleben, die waren nicht so gut, darum hab ich erstmal die orginalen wieder dran gemacht
     
Thema: Seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. müssen seitenschweller eingetragen werden

    ,
  2. rieger schweller calibra eintragen?

    ,
  3. müssen schweller eingetragen werden

    ,
  4. was kostet seitenschweller eintragen,
  5. csr seitenschweller abe/teilegutachten golf 3,
  6. schweller für golf 3 n,
  7. müssen seitenschweller eingetrage werden?,
  8. schweller kosten golf3
Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!

    Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!: Hallo an die Experten, Ich würde gerne bei meinem Q5 den Heckansatz und die Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen. Sind die Teile nur...
  2. suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti

    suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti: hallo Hatte mein bodykit bei rieger gekauft und hatte alle meine gutachten,jetzt verlor ich den von den seitenschweller. bitte um hilfe
  3. Audi A4 B5

    Audi A4 B5: woher kriegt man die standard seitenschweller vom typ audi a4 b5 limo (die schwarzen plastik dinger)? gibts da einen bestimmten ausdruck bzw....