Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, kennt sich jemand Zufäkkig mit Seitenschwellern beim Golf 2 aus? Es geht eigentlich darum Eintragung notwendig? Was sonst noch zu beachten...

  1. #1 Golf4Ever, 30.04.2004
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kennt sich jemand Zufäkkig mit Seitenschwellern beim Golf 2 aus?
    Es geht eigentlich darum Eintragung notwendig? Was sonst noch zu beachten ist, oder was überhaupt zu beachten ist.

    Wäre für jeden informativen [​IMG] thread DANKBAR.

    Gruss Golf4Ever
     
  2. #2 Magic82, 03.05.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Man muss auf jeden Fall Papiere für Seitenschweller besitzer ausser Sie sind Serienmässig.
     
Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!

    Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!: Hallo an die Experten, Ich würde gerne bei meinem Q5 den Heckansatz und die Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen. Sind die Teile nur...
  2. suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti

    suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti: hallo Hatte mein bodykit bei rieger gekauft und hatte alle meine gutachten,jetzt verlor ich den von den seitenschweller. bitte um hilfe
  3. Audi A4 B5

    Audi A4 B5: woher kriegt man die standard seitenschweller vom typ audi a4 b5 limo (die schwarzen plastik dinger)? gibts da einen bestimmten ausdruck bzw....