Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wollte mal wissen wie es mit Seitenschwellern ist? Ist ja meist nur ein Materialgutachten dabei. Wie ist es mit dem TÜV? Eintragen lassen? ABE...

  1. #1 Golf4Ever, 28.10.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte mal wissen wie es mit Seitenschwellern ist?
    Ist ja meist nur ein Materialgutachten dabei.
    Wie ist es mit dem TÜV?
    Eintragen lassen?
    ABE oder sonst´n Papier nötig?
    auflagen?
    Allgemeines was es zum Seitenschweller wissenswertes gibt?
    Erfahrungstipps?

    Viele Fragen, hoffe auf viele Antworten.

    Golf4Ever

    P.S.:
    Hab zu diesem Thema keinerlei Ahnung, deshalb bitte bei "Adam und Eva" [​IMG] Anfangen, Danke.
     
  2. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also Seiten schweller wirst du in den meisten fällen nur mit Teilegutachten bekommen. Also eintragen lassen ist aber kein problem die eingetragen zu bekommen.

    Bei interesse schau mal auf meine Webside und trete mit uns in kontakt wir werden dir auf jeden fall weitetr helfen.

    Mfg Christia
     
  3. #3 Golf4Ever, 08.11.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Gibts auf deiner Seite auch Seitenschweller?
    emblemloser Grill jetta 2?

    MfG
    Golf4Ever
     
  4. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    was ist denn mit denn Originalen Seitenleisten zu schmal oder was ,die brauchst du nicht eintragen !

    MFG

    BAO
     
  5. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Original????

    Das ist bißchen viel zu schmaloder meinst nicht?

    Auf meiner seite gibt es auch den grill für den jetta aber zur zeit nur von Jom.

    mfg
     
Thema: Seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jom seitenschweller golf 3 montieren

    ,
  2. jom seitenschweller anbauanleitung golf 3

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!

    Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!: Hallo an die Experten, Ich würde gerne bei meinem Q5 den Heckansatz und die Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen. Sind die Teile nur...
  2. suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti

    suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti: hallo Hatte mein bodykit bei rieger gekauft und hatte alle meine gutachten,jetzt verlor ich den von den seitenschweller. bitte um hilfe
  3. Audi A4 B5

    Audi A4 B5: woher kriegt man die standard seitenschweller vom typ audi a4 b5 limo (die schwarzen plastik dinger)? gibts da einen bestimmten ausdruck bzw....