Seitenschweller An Golf 3

Diskutiere Seitenschweller An Golf 3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum!!! Habe aber schon seit Feb. 2002 meinen Golf 3!!!! Nachdem jetzt ein Bilstein Fahrewerk, RH Cup Felgen...

  1. #1 Golf3Erda, 08.04.2003
    Golf3Erda

    Golf3Erda Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 TwiceT-A3, 08.04.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    es ist schwer zu sagen welche schweller du dir draufgeben solltest wenn man nicht weiß wie deine karre aussieht.....wie tief bist du z.b. oder wie schauts mit den felgen aus? 9J 16 oder nicht so org?
    willst du ihn auf tuning herrichten,auf fein oder auf komplett bombastisch.....

    zeig doch mal ein foto von deinem 3er ich denke dann ist es viel leichter dir zu helfen....jedoch soll dein auto in erster linie dir gefalln also würd ich keinen all zu hohen wert darauf legen was wir hier schreiben denn jeder von uns hat einen komplett anderen geshcmack.....ich z.b. hab fette schweller auf meinem A3...bei einem tiefen breiten golf III sind allerdings kaum schweller nötig find ich......

    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück bie der schweller-suche

    grüße twice
     
  3. #3 Golf3Erda, 08.04.2003
    Golf3Erda

    Golf3Erda Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke TwiceT für die schnelle Antwort!!! Aber hauptsächlich geht es mir darum, wie es mit der Montage aussieht...ist das gefummel, wenn man nicht original Schweller vom GT oder GTI nimmt.

    Ein Bild hab ich nur das: http://people.freenet.de/Erdafunk/bilder/g...enuntergang.jpg


    ist aber noch mit Stahlfelgen und normalen Grill und Lampen...

    jetzt hab ich 7,5 x 16 Zöller mit 215 ContiReifen und 15 Spurplatten. Klarglas und Grill ohne Zeichen. Aber noch kein Aktuelles Bild...
     
  4. #4 Jason Voorhees, 08.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Die Schweller von eBay schauen wirklich geil aus, mal was anderes. Tja zur Montage kann ich dir nicht wirklich etwas sagen, aber ich denk nicht das es so schwer ist die zu montieren.

    Achja zu deiner Signatur, VW Rulez ist mein Spruch! [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. #5 TwiceT-A3, 08.04.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    montage is sicher kein problem....musst dir halt vorher genau anschaun wie .... ob geschraubt,gesteckt,geklebt etc und dir dann bissal zeit nehmen (vorallem beim kleben) damit alles passt

    die schweller bei ebay kommen sicher geil!

    grüße twice
     
  6. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Diese Schweller finde ich auch edel. Die sind von Scheller.

    [​IMG]
     
  7. #7 Golf3Erda, 11.04.2003
    Golf3Erda

    Golf3Erda Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ Maik: Die hat aber ein Kumpel von mir sich gekauft...und die selben will ich nicht...

    Hab nur noch ein Problem: Bei mir ist vom vielen Aufsetzen die Leiste, wo sich der Wagenheber rein setzt krumm und verbogen [​IMG] ...werden die Schweller an dem fest gemacht?!

    Gruß Norman
     
  8. #8 ChrismaN, 11.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hello...

    Also ich hab die Schweller vom Rieger...

    Sodala...die Schweller werden an der unteren Kante festgeklebt (speziaL Tuningkleber)
    Bei dem Golf siehst du eh ganz schön, wo man das ansetzt und festklebt!

    mfg Chris
     
  9. #9 6N@Berlin, 11.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    wenn deine seite eh schon öfter aufsetzt, macht es dann überhaupt sinn schweller zu montieren, die können auch schnell wieder ab sein!
     
  10. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    das sieht zwar alles geil aus aber habt ihr auch mal gedanken gemacht wie ihr mitm wagenheber noch unter euer auto kommt?? gruß benny
     
  11. #11 Golf3Erda, 11.04.2003
    Golf3Erda

    Golf3Erda Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    das war noch mit dem alten Fahrwerk...FK Gewinde...nur hart sonst scheiße...mit dem alten bin ich nicht mehr so tief. aber ein Wagenheber kann ich eh abschreiben, da ich nur auf ne Hebebühne komme und mit nem w.heber gehts nicht mehr...so tiefe gibts nicht [​IMG]
     
  12. #12 Edition Timmy, 12.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn nen Schweller dann Origenal von Vw und zwa denn GTi/vr6 der sieht immer klasse aus und nicht son proll ding..
    Meine Meinung ist ganz klar, bei einer GT Front passen keine RS schweller zu.....

    Oder ganz drauf verzichten und denn Unterbonden übergang ALLglat spachteln.....


    MFG Timmy der bei ner Vr6 front mit RS schwellern das kalte Kotzen bekommt.....

    **PS: wie füge ich Bilder ein***????
     
  13. #13 ChrismaN, 12.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Also Seitenschweller haben schon was für sich...ich find, dass sie nicht schlecht aussehen, wenn der Rest auch was hergibt!!

    Einen Wagenheber kann man bei mir vergessen, weil sonst die Schweller ab sind. Bei mir geht nur eine Hydraulische Hebebühne, wo ich mit allen 4 Rädern draufstehe, oder wies in ner VW-Werkstätte so üblich ist...auch eine Hydraulik-Hebebühne, wo der Wagen aufgebockt werden muss mit solchen Gummiklötzen!


    Tuning ist Ansichtssache....jedem das, was ihm gefällt sag ich da nur....es hat sichs jeder aussuchen können und Vor- und Nachteile abgewogen.


    mfg Chris
     
  14. #14 Emperor, 15.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Kann man an den Schwellern nicht (im punkto Wagenheber) einfach an den 4 Stellen was von den Teilen abschneiden, ohne das man das von außen sehen würde?
     
  15. #15 ChrismaN, 15.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir sagst, wie du dir das vorstellst??? [​IMG]

    Seitenschweller sind ja nach unten hin gebogen, dass es so aussieht, als wären sie fix dranmontiert am Auto.
    Bei mir würde es eventuell gehen, wenn man den Wagenheber unter das Auto schiebt, ihn unter der Bodenplatte etwas hochschraubt und ihn dann zwischen die Schweller und der Kante einführt....
    Nur prinzipiell geht das nicht, da würden die Schweller nämlich abbrechen oder durch den Druck des Hebers abreissen.


    mfg Chris
     
Thema: Seitenschweller An Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 gti schweller leiste kleben

    ,
  2. montageanleitung seitenschweller golf 3

    ,
  3. golf 3 original seitenschweller

    ,
  4. seitenschweller kleben golf3,
  5. passen am golf 3 seitenschweller mit gerader kante,
  6. schwellermontage beim vw golf 3,
  7. schweller montage für pkw golf,
  8. golf 3gti schweller montageanleitung,
  9. passen golf schweller an golf 2,
  10. schweller einbau passat,
  11. golf 3 schweller einbau,
  12. seitenschweller golf 3 montageanleitung bilder,
  13. seitenschweller am golf 3 montieren,
  14. golf 3 schwellerleiste ankleben,
  15. seitenschweller einbauanleitung golf 3,
  16. golf 3 seitenschweller kleben,
  17. seitenleiste golf 3 ankleben,
  18. zierleiste seitenschweller golf 3 einbau ,
  19. Passt Schweller von Passat beim Golf 3,
  20. Leiste Türschweller Golf 3,
  21. suche golf 3 gti seitenschwelle leister,
  22. wie seitenschweller golf 3 gti festkleben,
  23. paßt Seitenschweller vom Golf 3 an Golf 2,
  24. seitenschweller ankleben passat,
  25. passen passat schweller am golf 3
Die Seite wird geladen...

Seitenschweller An Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti

    suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti: hallo Hatte mein bodykit bei rieger gekauft und hatte alle meine gutachten,jetzt verlor ich den von den seitenschweller. bitte um hilfe
  2. Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein?

    Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein?: Hallo erstmal Ich bräuchte mal jemand der mir sagen kann wie Lang die Seitenschweller am Golf 3/3_türer und am Audi 80 (8X er BJ)sein...
  3. SUCHE Votex Seitenschweller / Heckansatz für Golf 3"

    SUCHE Votex Seitenschweller / Heckansatz für Golf 3": Hi falls jemand die oben genannten Teile hat oder weiß wo man sie herbekommen könnte, dann bitte melden! gruß Daniel
  4. GT-6 Seitenschweller für Golf 2 mit ABE

    GT-6 Seitenschweller für Golf 2 mit ABE: Habe nen Satz nagelneuer GT-6 Seitenschweller der Firma CSR zu verkaufen, ich wollte sie eigentlich unter meinen Golf bauen, doch dafür sind sie...
  5. Seitenschweller Golf II

    Seitenschweller Golf II: So ich hab mich entschieden demnächst mal ein paar schweller an mein GII zu nageln. Ich wollte aber ein paar ordentliche haben, also welche die...