Seitenscheibe spinnt

Diskutiere Seitenscheibe spinnt im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; HAllo, hab nen Audi TT Bj 04/99 und habe folgendes Problem. Während der fahrt meldet der Sensor in der Tür di ganze Zeit das der Beifahrertür...

  1. bali77

    bali77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    hab nen Audi TT Bj 04/99 und habe folgendes Problem. Während der fahrt meldet der Sensor in der Tür di ganze Zeit das der Beifahrertür offen ist, dadurch geht im Fahrzeug das Licht an ein Warnung im Fis wird angezeigt und die sietenscheibe geht ein Spalt nach unten...nach dem das nun sich auch noch ständig wiederholt ist es schon ausgesprochen nervig. HAt jemand schon das Problem gehabt, oder weiss es jemand wie man es beheben kann?

    Schöne Grüße,
    bali77
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 15.07.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    vermutlich ist der mikroschalter des beifahrertür defekt...

    auto denkt: "tür offen" -> licht an, scheibe stück runter

    da der mikroschalter m.W. nicht einzelnd erhältlich ist, muss wohl leider ein neues türschloss her... [~100€+einbau]
     
  3. #3 aGolffahrer, 15.07.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    mein Rat:

    wenn handwerklich geschickt:

    Türverkleidung ab,
    Türschloß raus...Kontakte und Microschalter reinigen und mit Kontaktspray nachhelfen...

    wenn der Fehler noch immer daist -> neues Türschloß
     
  4. #4 vagtuning, 26.08.2006
    vagtuning

    vagtuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Jap, 100% Zustimmung - Mikroschalter
     
Thema: Seitenscheibe spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n türschloss ausbauen

    ,
  2. audi tt 8n türschloss mikroschalter

    ,
  3. audi tt tür sensor

    ,
  4. audi tt 8n türschloss wechseln,
  5. audi tt 8n türschloss,
  6. audi tt türschloss mikroschalter,
  7. audi tt 8n seitenscheibe ,
  8. audi tt türschloß microschalter ausbauen,
  9. Audi TT 99 Fahrertür,
  10. microschalter tür tt,
  11. audi tt mikroschalter reparieren,
  12. Mikroschalter audi tt 8n,
  13. audi tt seitenscheiben wechseln kosten,
  14. tür wechseln audi tt 8n.,
  15. audi tt 8n mikroschalter,
  16. audi tt forum 8n seitenscheibe,
  17. audi tt türschloss defekt,
  18. türschloss audi tt 8n ausbauen,
  19. türschloss defekt Audi tt,
  20. audi tt türschloss tauschen,
  21. Audi tt 8n mikroschalter ausbauen,
  22. türschloss audi tt 8n neu,
  23. außentemperaturanzeige defekt tt 8n,
  24. forum seitenscheibe a8 audi,
  25. schloss austauschen audi tt 8n
Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe spinnt - Ähnliche Themen

  1. VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen

    VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen: Hallo, bei meinem VW Fox (5Z) Bj 2006 2/3 -türer , ist die hintere Scheibe defekt. Wird die Glasscheibe nur drauf geklebt oder wie läuft das ab?...
  2. Seitenscheibe Fahrerseite beim Audi A2 auswechseln.

    Seitenscheibe Fahrerseite beim Audi A2 auswechseln.: Vor kurzem wurde bei einem Audi A2 die Seitenscheibe Fahrerseite ausgewechselt. Sie wurde von innen beschädigt, bzw. eingetreten. Ein Freund wurde...
  3. Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf

    Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Habe den A3 jetzt noch keine Woche und die ersten Probleme treten auf.( Ehemaliges Leasing-Auto von...
  4. Suche:T3 Seitenscheiben Mitte grün getönt

    Suche:T3 Seitenscheiben Mitte grün getönt: Hallo,guten Tag. Ich suche für meinen T3 (0600 779) grün getönte Seitenscheiben für die Schiebetür und das Gegenüber, wenn es geht mit Dichtung.