Seitenleisten Links + Rechts!!!!

Diskutiere Seitenleisten Links + Rechts!!!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche wie oben beschrieben, aber die unter der Tür.. Meine alten waren so uppe und verbogen, dass immer beim Türoffnen dran lang kratzte....

  1. #1 Golf3GT, 25.11.2003
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    suche wie oben beschrieben, aber die unter der Tür..
    Meine alten waren so uppe und verbogen, dass immer beim Türoffnen dran lang kratzte.

    Habse erstma abgemacht aber schaut net so toll aus.

    VW will 170!!!! Euro haben!!

    Das ganze besteht natürlcih aus mehreren Teilen aber ich hab nur die obere glatte plastik schiene und die metallschiene darunter abgemacht.

    Falls jemand nen Unfallwagen oder sonstiges interessantes für mich hat:

    Bitte melden!!

    mfg

    chris
     
  2. #2 Geheimkult, 25.11.2003
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen Schrottplatz bei dir in der nähe hast würde ich dort mal nachschauen, am besten mal in den Gelben Seiten schauen wo einer in deiner nähe ist.
     
  3. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier noch Welche liegen aber für ein Golf 2

    MFG: Toby
     
  4. #4 Rennsemmel, 26.11.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du nur die oberer Schwellerabdeckung meinst, die kostet bei VW 23 Euro, hab nämlich auch grad welche gekauft!
    170 Euro denk ich is der komplette Schweller!


    Gruß André
     
  5. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch einen Unfall wagen. Ist ein drei türer. Und müsstest mir mal genau beschreiben welche leisten du meinst, ist alles da. [​IMG]
     
Thema: Seitenleisten Links + Rechts!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b türleisten schweller

    ,
  2. golf 3 gti seitenschweller abdeckung

    ,
  3. Golf 3 Leisten

    ,
  4. PKW Leiste unter der Türe,
  5. audi a6 4b türabschlussleiste,
  6. audi a8 seitenleiste,
  7. audi a8 seiteleiste,
  8. audi a4 plasticleiste am schweller,
  9. audi a4 kunststoffleisten,
  10. sietenschweller kunststoff vw golf 3 bj.1996,
  11. seitenschwellerabdeckung gti plastic,
  12. audi a6 1999 türstoßleisten,
  13. audi a4 b5 schweller abdeckung austauschen,
  14. a6 4b leisten tür,
  15. seitenleisten audi a6 1999,
  16. Audi a8 seitenleisten,
  17. unter tür schutzleiste a64b,
  18. austausch tür abdeckungen audi b5,
  19. audi a6 4b türleisten verbogen,
  20. seitenleisten audi a6,
  21. A6 4B Türleisten Schweller,
  22. pkw seitenleisten,
  23. golf 3 schwellerleiste schiene,
  24. was kostet seitenschweller allroad 4f,
  25. Leiste Schwellerabdeckung golf 3
Die Seite wird geladen...

Seitenleisten Links + Rechts!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen

    Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen: Hallo zusammen, ab wann / welcher Ausstatung gab es die unteren zusätzlichen Seitenleisen? Habe mehrere s-line Plus Fahrzeuge verglichen –...
  2. Seitenleisten entfernen

    Seitenleisten entfernen: Hallo an alle VW-Schrauber Ich Hab mir einen Golf IV gekauft und wollte nun mal fragen wie man am besten die Seitenleisten von den Türen weg...
  3. felgen golf seitenleisten usw...

    felgen golf seitenleisten usw...: verkaufe felgen vom golf 3 gti zustand nicht mehr so toll aber 2 neue reifen und 2 leicht abgefahren 200 ? http://g2vr6.de/verkauf/felge.jpg...
  4. 86c seitenleisten geklebt ?

    86c seitenleisten geklebt ?: sind beim 2er polo die seitenleisten nur geklebt ? oder befinden sich da löcher drunter . ? mfg jens
  5. Golf 3 Stoßfänger und GL seitenleisten

    Golf 3 Stoßfänger und GL seitenleisten: Hat jemand eine kapute RS Stoßstange von einem Golf 3??? Und die kleinen Seitenleisten von einem GL viertürer??? Bitte meldet euch.