Seitenfenster hinten defekt

Diskutiere Seitenfenster hinten defekt im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi Leute, ich fahre ein Audi A4 8H Cabrio Baujahr 2004. Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem rechten Seitenfenster. Ich habe...

  1. #1 Milchbub, 08.04.2018
    Milchbub

    Milchbub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich fahre ein Audi A4 8H Cabrio Baujahr 2004.
    Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem rechten Seitenfenster. Ich habe irgendetwas knacken gehört. Seitdem fährt es nur noch zur Hälfte hoch. Ziehe ich mit der Hand (einiges an Kraft nötig) mit und überwinde die Hälfte, dann fährt es weiter. Ich kann es dann elektrisch schließen und wieder etwas runter und wieder hochfahren. Sobald ich jedoch das Fenster wieder über die Hälfte öffne, fährt es, wie zu Beginn beschrieben, nur noch bis zu Hälfte hoch. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Ich wollte die Seitenverkleidung abbauen, um mal nachzusehen. Es sieht jedoch so aus, dass man dafür die Rückbank ausbauen muss. Den unteren Teil der Rückbank bekomme ich ausgebaut. Kann mir jemand sagen, wie ich vom Rücksitz das Rückenteil demontiert bekomme?
    Lässt sich danach die Seitenverkleidung abziehen oder ist noch mehr zu beachten?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

    Gruß
    Matthias
     
  2. #2 Milchbub, 16.04.2018
    Milchbub

    Milchbub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir irgendjemand weiterhelfen. Ich bekomme die Verkleidung nicht raus.

    Gruß
    Matthias
     
Thema: Seitenfenster hinten defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo seitenfenster hinten einbauen

    ,
  2. a4 cabrio seitenfenster hinten fährt nicht

    ,
  3. Seitenfenster Audi a4

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster hinten defekt - Ähnliche Themen

  1. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  4. Seitenfenster fährt nicht mehr hoch

    Seitenfenster fährt nicht mehr hoch: Hallo Leute, habe seit kurzem das Problem, dass das Fenster auf der Beifahrerseite beim Hochfahren stehen bleibt, kann es dann nur noch mit...
  5. Kratzer in beiden Seitenfenstern

    Kratzer in beiden Seitenfenstern: hallo zusammen. habe einen audi a3 (bj. 98) und an beiden seitenfenstern vorne vertikale lange kratzer in der scheibe. stutzig wurde ich, als ich...