Seitenfenster hinten defekt

Diskutiere Seitenfenster hinten defekt im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi Leute, ich fahre ein Audi A4 8H Cabrio Baujahr 2004. Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem rechten Seitenfenster. Ich habe...

  1. #1 Milchbub, 08.04.2018
    Milchbub

    Milchbub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich fahre ein Audi A4 8H Cabrio Baujahr 2004.
    Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem rechten Seitenfenster. Ich habe irgendetwas knacken gehört. Seitdem fährt es nur noch zur Hälfte hoch. Ziehe ich mit der Hand (einiges an Kraft nötig) mit und überwinde die Hälfte, dann fährt es weiter. Ich kann es dann elektrisch schließen und wieder etwas runter und wieder hochfahren. Sobald ich jedoch das Fenster wieder über die Hälfte öffne, fährt es, wie zu Beginn beschrieben, nur noch bis zu Hälfte hoch. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Ich wollte die Seitenverkleidung abbauen, um mal nachzusehen. Es sieht jedoch so aus, dass man dafür die Rückbank ausbauen muss. Den unteren Teil der Rückbank bekomme ich ausgebaut. Kann mir jemand sagen, wie ich vom Rücksitz das Rückenteil demontiert bekomme?
    Lässt sich danach die Seitenverkleidung abziehen oder ist noch mehr zu beachten?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

    Gruß
    Matthias
     
  2. #2 Milchbub, 16.04.2018
    Milchbub

    Milchbub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir irgendjemand weiterhelfen. Ich bekomme die Verkleidung nicht raus.

    Gruß
    Matthias
     
Thema: Seitenfenster hinten defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seitenfenster Audi a4

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster hinten defekt - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke
  2. tür hinten links

    tür hinten links: bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...
  3. Seitenfenster fährt nicht mehr hoch

    Seitenfenster fährt nicht mehr hoch: Hallo Leute, habe seit kurzem das Problem, dass das Fenster auf der Beifahrerseite beim Hochfahren stehen bleibt, kann es dann nur noch mit...
  4. Kratzer in beiden Seitenfenstern

    Kratzer in beiden Seitenfenstern: hallo zusammen. habe einen audi a3 (bj. 98) und an beiden seitenfenstern vorne vertikale lange kratzer in der scheibe. stutzig wurde ich, als ich...