Seitenblinker links geht nicht mehr, Audi A1

Diskutiere Seitenblinker links geht nicht mehr, Audi A1 im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, weiss jemand wie man den Seitenblinker links (Fahrerseite) austauscht, also die Birne da drin. Kann nicht sein daß nach 4 Monaten ne...

  1. #1 Supergenervt, 08.11.2010
    Supergenervt

    Supergenervt Gast

    Hallo,

    weiss jemand wie man den Seitenblinker links (Fahrerseite) austauscht, also die Birne da drin. Kann nicht sein daß nach 4 Monaten ne Birne kaputt geht.

    Wäre über Hilfe dankbar.

    Gruß euer

    Supergenervt
     
  2. #2 fuchs_100, 08.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ab zum Händler, ist ja Garantie drauf.
     
  3. #3 Supergenervt, 09.11.2010
    Supergenervt

    Supergenervt Gast

    So gesehen hast Recht. Hätt ich auch selber draufkommen können.

    Dachte, ich machs gleich mal selber, dann weiss ich wie es geht.
     
Thema: Seitenblinker links geht nicht mehr, Audi A1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29555-seitenblinker-links-geht-mehr-audi-a1.html

    ,
  2. audi tt 8j seitenblinker

    ,
  3. spiegelblinker audi a3 2012 kaputt

    ,
  4. audi a1 blinker problem,
  5. audi tt 8j blinker im spiegel defekt,
  6. audi a1 spiegelblinker,
  7. blinker beim audi a1 links defekt,
  8. audi 80 b3 problem blinker,
  9. problem audi a1,
  10. audi a1 probleme,
  11. a4 avant blinker rückspiegel geht nicht,
  12. audi a4 seitenblinker rechts geht nicht,
  13. Fehler am Blinker vom Audi a1,
  14. a1 spiegelblinker auditalk,
  15. aufi a6 blinker beide Seiten nicht,
  16. audi a3 8p blinker im kotfflügel gehen nicht,
  17. audi a1 blinker wackelkontakt,
  18. audi a3 8p blinker geht nicht,
  19. audi blinker defekt a1,
  20. audi a1 seitenblinker,
  21. audi a4 blinker Spiegel geht nicht,
  22. Audi A1 2012 blinker defekt,
  23. seitenblinker geht nicht spinnt audi,
  24. audi a1 blinker aussenspiegel wackelkontakt,
  25. audi a1 blinker am spiegel defekt
Die Seite wird geladen...

Seitenblinker links geht nicht mehr, Audi A1 - Ähnliche Themen

  1. Neue Seitenblinker für A4 (8D)

    Neue Seitenblinker für A4 (8D): Hallo liebe Forum Mitglieder, Hatte vor mir neue Seitenblinker zu bestellen, hättet ihr vllt ne kurze Einleitung dazu ? Ich wollt mich mal hier...
  2. Golf III Rückleuchten und Seitenblinker

    Golf III Rückleuchten und Seitenblinker: Hallo, ich habe jetzt für meinen Golf verchromte Rückleuchten und Seitenblinker. Allerdings sind diese dem Tüv zu weiß, weil nur die...
  3. A4 B5 Seitenblinker; Wie gehn die ab?

    A4 B5 Seitenblinker; Wie gehn die ab?: Hallo! Habe mir schwarze Blinkerkappen für die Seitenblinker gekauft und natürlich ist keine Anleitung dabei! Nun frage ich mich: wie bekomme...
  4. Fragen zu A8 Seitenblinkern

    Fragen zu A8 Seitenblinkern: Hallo Ich brauche dringend ein paar Infos zu den Seitenblinkern des aktuellen A8. - Sind es LED- oder "normale" Blinker? - Teilenummern - Preis...
  5. Golf 3: 2x GTI Lippe und ovale Seitenblinker

    Golf 3: 2x GTI Lippe und ovale Seitenblinker: Hallo, Ich suche 1x linke Seite einer GTI Lippe und 1x eine komplette GTI Lippe dann noch beide Seiten ovale Seitenblinker in grau