Seitenblinker Beetle

Diskutiere Seitenblinker Beetle im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Möchte mir gerne LED-Seitenblinker vom Beetle einbauen und wollte mich vorher nochmal vergewissern ob die Aufnahmepunkte die selben...

  1. #1 4gewinnt, 20.03.2003
    4gewinnt

    4gewinnt Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Möchte mir gerne LED-Seitenblinker vom Beetle einbauen und wollte mich vorher nochmal
    vergewissern ob die Aufnahmepunkte die selben sind wie im Vierer.Hab keine lust mal eben 50
    Aeuros loszuwerden für einen Satz der dann nicht passt.Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?[​IMG] [​IMG]
     
Thema: Seitenblinker Beetle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw beetle seitenblinker

    ,
  2. seitenblinker beetle

    ,
  3. Beetle LED Seitenblinker

    ,
  4. vw new beetle seitenblinker ausbauen ,
  5. VW beetle seitenblinker wechseln,
  6. seitenblinker new beetle ausbauen,
  7. seitenblinker beetle zu klein,
  8. seitenblinker blinker für vw beetle,
  9. blinker beetle einbauen,
  10. vw beetle seitenblinker demontieren,
  11. welche seitenblinker passen beim New Beetle,
  12. seitenblinker new beetle,
  13. vw beetle blinker montieren,
  14. vw beetle Seitenblinker ers,
  15. LED-Seitenblinker Beetle,
  16. beetle seitenblinker,
  17. beim beetel seitenblinker einbauen,
  18. led seitenblinker vw beetle,
  19. Seitenblinker new beetle einbauen,
  20. blinkerglas new beetle einbauen,
  21. led seitenblinker beetle
Die Seite wird geladen...

Seitenblinker Beetle - Ähnliche Themen

  1. Neue Seitenblinker für A4 (8D)

    Neue Seitenblinker für A4 (8D): Hallo liebe Forum Mitglieder, Hatte vor mir neue Seitenblinker zu bestellen, hättet ihr vllt ne kurze Einleitung dazu ? Ich wollt mich mal hier...
  2. Golf III Rückleuchten und Seitenblinker

    Golf III Rückleuchten und Seitenblinker: Hallo, ich habe jetzt für meinen Golf verchromte Rückleuchten und Seitenblinker. Allerdings sind diese dem Tüv zu weiß, weil nur die...
  3. A4 B5 Seitenblinker; Wie gehn die ab?

    A4 B5 Seitenblinker; Wie gehn die ab?: Hallo! Habe mir schwarze Blinkerkappen für die Seitenblinker gekauft und natürlich ist keine Anleitung dabei! Nun frage ich mich: wie bekomme...
  4. Fragen zu A8 Seitenblinkern

    Fragen zu A8 Seitenblinkern: Hallo Ich brauche dringend ein paar Infos zu den Seitenblinkern des aktuellen A8. - Sind es LED- oder "normale" Blinker? - Teilenummern - Preis...