Seitenairbag sporadisch Grenzwert überschritten!

Diskutiere Seitenairbag sporadisch Grenzwert überschritten! im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 1P Bj. 2006 hat meine Airbaglampe aufgeleuchtet. Ab zum Seat Händler: Auslesen – Ergebnis Seitenairbag...

  1. #1 firstbruckl, 17.08.2009
    firstbruckl

    firstbruckl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Seat Leon 1P Bj. 2006 hat meine Airbaglampe aufgeleuchtet. Ab zum Seat Händler: Auslesen – Ergebnis Seitenairbag Fahrerairbag sporadisch Grenzwert überschritten.
    Fehlerspeicher gelöscht.
    Ca. 14 Tage alles in Ordnung, dann wieder Störungslampe vom Airbag.
    Wieder zum Fehler auslesen, wieder Seitenairbag.
    Fehlerspeicher gelöscht und diesmal am Steckverbinder gerüttelt und gezogen, gegen den Seitenairbag geschlagen und keine Störungslampe ist gekommen!
    Bis jetzt o.k.
    Meine Frage:
    Wenn die Airbaglampe leuchtet sind dann alle Airbags deaktiviert? So hat mir das der Seat Händler erzählt! Fahre bald in den Urlaub!

    Wird gleich beim ersten überschreiten des Grenzwertes die Störungslampe eingeschaltet?

    Grüße Stefan
     
  2. #2 fuchs_100, 18.08.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Seitenairbag - sporadisch Grenzwert überschritten!

    Ja, dann ist das komplette System außer Betrieb, genauso wie beim ABS beispielsweise. Da hilft nur eins, erneuern lassen. Sollte nicht die Welt kosten, ein paar hundert Euros halt.
     
Thema: Seitenairbag sporadisch Grenzwert überschritten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat leon 1p airbag lampe leuchtet

    ,
  2. Airbagleuchte Seat Leon 1p

    ,
  3. seat leon 1p airbag fehler

    ,
  4. seat leon 1p airbag lampe,
  5. seat leon 1p airbag leuchte,
  6. Fehlercode Airbag seat leon,
  7. http://www.pkw-forum.de/28603-seitenairbag-sporadisch-grenzwert-ueberschritten.html,
  8. seat leon airbaglampe leuchtet,
  9. leon 1p airbag lampe leuchtet,
  10. seat leon 1m airbag leuchte,
  11. seat vertragswerkstatt airbagleuchte,
  12. Airbaglampe leuchtet seat,
  13. airbaglampe alle airbags deaktiviert,
  14. seat leon 2006 airbag fehler,
  15. abs und airbag leuchtet seat leon,
  16. seat airbag leuchte,
  17. seat leon 1p airbag wo,
  18. seat leon 1p airbag lampe leuchtet stromkreis pluspol,
  19. seat leon 1p airbag lampe leuchtet pluspol stromkreis,
  20. Audi A4 baujahr 2004 Airbag kontrolle brennt,
  21. airbaglampe leuchtet seat leon,
  22. passat 3bg airbag lampe leuchtet sporadisch,
  23. audi a4 seitenfahrerairbag fehler,
  24. audi a4 seitenfahrerairbag ,
  25. seat leon airbaglampe deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Seitenairbag sporadisch Grenzwert überschritten! - Ähnliche Themen

  1. Crashsensor Seitenairbag

    Crashsensor Seitenairbag: Thema erstellt im Auftrag für Nutzer VW Sharan Seit 3 Monaten kämpfe ich mit meinem Seitenaufprallsensor/ Querbeschleunigungssensor/ Crashsensor,...
  2. Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen?

    Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen?: Hallo, ich habe A3 Sitze mit Airbags in einen Golf 4 eigebaut. Nun habe ich das Probelm die Airbags anzuschliessen. Sind die Airbags von Audi A3...
  3. A3 Seitenairbag Problem

    A3 Seitenairbag Problem: Hallo habe folgendes Problem: Habe Alcantara Sitze aus dem A3 Bj 2002 in meinen A3 Bj 1998 eingebaut. Das Problem ist nun das die alten Sitze zwei...
  4. Seitenairbags totlegen...

    Seitenairbags totlegen...: Habe heute SK5000 Sitze von König im A3 montieren lassen, aber der Kleine steht noch in der WS... Wie deaktivier ich nun die Seitenairbags am...
  5. Seitenairbag Audi A4

    Seitenairbag Audi A4: Hallo zusammen! Ich Fahre einen Audi A4 BJ.97 in diesem Jahr musste ich zwei mal schon in die Werkstatt um mir die Airbaglampe im Amarturenbrett...