Seilzug Fensterheber Vorne Lnks abgerissen

Diskutiere Seilzug Fensterheber Vorne Lnks abgerissen im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, Das Seilzug vom Fensterheber vorne Links ist abgerissen,hab mir das angeschaut ist aber nicht einfach auszutauschen,gibt es eine...

  1. turko

    turko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Das Seilzug vom Fensterheber vorne Links ist abgerissen,hab mir das angeschaut ist aber nicht einfach auszutauschen,gibt es eine Anleitung dafür wie man es komplett auswechselt, hab mir überlegt das zu kaufen.Fensterheber VW Passat 3B 3BG elektrisch Vorne Links | eBay
    mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 11.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja genau, du brauchst einen neuen Fensterheber, so wie man ihn in der Auktion auch sieht.

    Die beste Anleitung wäre eigentlich der Reparaturleitfaden. Ansonsten halt vorsichtig mit gesundem Menschenverstand rangehen. An dem Aggregateträger hängt alles mit dran, also entsprechend demontierst du auch auf Anhieb alles inklusive Schloss!
     
  3. turko

    turko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Anleitung dafür, zb. mit dem schloss
     
  4. #4 fuchs_100, 11.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, den Reparaturleitfaden. Ich hab keine Anleitungen, wenn dann musst du halt allgemein im Internet schauen oder eben den Rep-Leitfaden zulegen.
     
Thema: Seilzug Fensterheber Vorne Lnks abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l fensterheber seilzug gerissen

    ,
  2. audi a3 8l fensterheber seilzug

    ,
  3. fensterheber passat 3bg wechseln

    ,
  4. polo 6n seilzug fensterheber,
  5. vw passat 3bg Fensterheber defekt ,
  6. audi a4 seilzug fensterheber,
  7. audi a3 fensterheber seilzug,
  8. seilzug fensterheber audi a6,
  9. passat 3bg fensterheber seil gerissen,
  10. passat 3bg fensterheber ausbauen,
  11. fensterheber seilzug anleitung,
  12. seilzug fensterheber passat gerissen wie reparieren,
  13. audi a3 fensterheber seil gerissen,
  14. seilzug fensterheber audi a3,
  15. anleitung fensterheber polo 6n seilzug,
  16. vw passat 3bg fensterheber vorne ausbauen,
  17. audi a3 fensterheber bowdenzug wechseln anleitung,
  18. audi a4 fensterheber seilzug,
  19. passat 3bg fensterheber seilzug wechseln,
  20. Fensterheber Einbau beim Audi A3,
  21. fensterheber seilzug wechseln audi a3 8l,
  22. passat 3b seilzug fensterheber,
  23. passat 3bg fensterheber seilzug,
  24. passat 3bg fensterheber wechseln,
  25. einbauanleitung bautenzug audi a3
Die Seite wird geladen...

Seilzug Fensterheber Vorne Lnks abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Audi 100 C1 Lenkradschaltung Seilzug

    Audi 100 C1 Lenkradschaltung Seilzug: Hallo Audifreaks Wer hat noch einen Schaltzug übrig für den Audi 100 C1 mit Lenkradschaltung ?
  3. B4 Hauben Seilzug gerissen

    B4 Hauben Seilzug gerissen: Hallo, brauche Hilfe, da der Seilzug irgendwo gerissen ist, nicht am Betätigungshebel im Fußraum. Es ist ein Audi 80, B4, Bj. 1992. Die rechte...
  4. Seilzug der Rücklehnenverstellung defekt

    Seilzug der Rücklehnenverstellung defekt: Hallo. Bei mir ist der Seilzug zur Rücklehnenverstellung des Fahrersitzes gerissen oder ausgehakt!!! Weiss jemand, ob man das selber reparieren...