Seid Ihr eigentlich mit Euren H&R 35mm Federn zufrieden?

Diskutiere Seid Ihr eigentlich mit Euren H&R 35mm Federn zufrieden? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe mir vor zwei Jahren H&R Federn 35mm eingebaut, nur das Auto ist fast nichts tiefer geworden. Im Vergleich zum normalen Golf nichts...

  1. #1 ZakMcKracken, 20.02.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir vor zwei Jahren H&R Federn 35mm eingebaut, nur das Auto ist fast nichts tiefer geworden. Im Vergleich zum normalen Golf nichts tiefer. Wie seid Ihr mit Euren H&R Federn zufrieden. Hab mal ein Bild mit angehängt, dann könnt Ihr mal schauen.

    Zak
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Tja, das ist der Grund, warum ich mich für die qualitativ hochwertigeren Eibachfedern entschieden habe.

    Die sind rundum geil und ich kann die nur empfehlen.

    Sipi hat auch die H&R und hat ähnliche Sorgen wie Du. [​IMG]
     
  3. #3 SiPiYou, 21.02.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    da ist was dran. h&r federn sind mist bzgl. der tieferlegung. allerdings sind die etwas strammer als die eibach.
     
  4. #4 Michael748, 21.02.2002
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal Eibach-Federn (30mm) im Golf 3 GTI gehabt und da war die Tieferlegung am Anfang vorn 12 mm und hinten 16 oder so . Ist mit der Zeit etwas (5mm ) tiefer geworden.
     
  5. #5 Champ2000, 23.02.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    1. H&R Federn sind kein Müll!!
    2. Eibach ist nicht besser wie H&R.
    3. Probierts mal mit Weitec -> gut und günstig [​IMG]

    Mfg
    Champ2000
     
  6. #6 ZakMcKracken, 23.02.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Heute KW-Gewinde eingebaut

    Hallo,
    habe heute KW-Gewinde inkl. H&R Stabi eingebaut. Das ganze hat ca. 5h gedauert.
    Jetzt sieht es richtig klasse aus und ich voll zufrieden.


    Zak
     
Thema: Seid Ihr eigentlich mit Euren H&R 35mm Federn zufrieden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zufriedenheit h&r federn

    ,
  2. bilder von eibach federn in passat limousine 3c

    ,
  3. Bilder von Jetta V mit H&R Tieferlegung

    ,
  4. kw federn 35 mm im passat 3c,
  5. Passat 3b H&R Federn 35 mm,
  6. jetta 5 35mm tiefer,
  7. was für federn sind besser kw oder hr für audi a4,
  8. 35 mm federn,
  9. audi tt bilder 35 h&r,
  10. h&r kw federn passat,
  11. audi tt 35mm,
  12. audi a1 h&r 35mm,
  13. golf 6 h&r federn zufrieden,
  14. 30 mm tiefer im passat 3c limousine,
  15. golf 6 tiefer mit 35 35 h&r,
  16. bild h&r Golf 5 35 mm,
  17. probleme h&r Federn 35mm jetta 5,
  18. VW Passat 3C 35mm tiefer,
  19. vw passat 3 c H R federn,
  20. audi a4 35mm tiefer,
  21. audi tt 35mm tiefer bild,
  22. wie zufrieden seid ihr mit eurem audi a4?,
  23. eibach federn einbau in vw passat 3c,
  24. passat 3c federn 30,
  25. passat 3b 35mm tiefer bilder
Die Seite wird geladen...

Seid Ihr eigentlich mit Euren H&R 35mm Federn zufrieden? - Ähnliche Themen

  1. Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Ich bin der Leerlauf aus Lübeck :cool: Ich bin verliebt in meinen VW Golf 5 1.9 TDI mit 105 PS :wub: Will in nächster Zeit in äusserlich...
  2. Wo seid ihr denn eigentlich her??

    Wo seid ihr denn eigentlich her??: Tach auch!! mich würde interessieren, wo die Forum-Member denn so her sind. Ich bin aus dem kleinen aber schönen Saarland.