Seat Toledo, Öllampe trotz korrektem Füllstand?

Diskutiere Seat Toledo, Öllampe trotz korrektem Füllstand? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Seat Toledo, Öllampe trotz korrektem Füllstand? Hi! Es geht um einen Seat Toledo, Bj. 93, 90PS Seit 2 Tagen leuchtet nun ständig die...

  1. nic

    nic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Seat Toledo, Öllampe trotz korrektem Füllstand?

    Hi!

    Es geht um einen Seat Toledo, Bj. 93, 90PS
    Seit 2 Tagen leuchtet nun ständig die Ölleuchte wenn der Motor läuft.
    Allerdings leuchtet sie nur schwach (beim Zündschlüssel drehen kurz richtig, wie bei jedem Wagen).
    Ich habe nun schon mehrfach den Ölstand kontrolliert und er befindet sich immer (noch) im schraffierten Bereich. Habe ausserdem bereits schätzungsweise 1/4 l Öl nachgefüllt.

    Ich möchte schliesslich auch nicht zuviel einfüllen.
    Sollte ich mich eher auf die Kontrollleuchte, oder eher auf den Ölmessstab verlassen???
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Jimmy82, 13.01.2004
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    Was sagt denn Dein Ölmeßstab ?
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Lesen, ist im schraffierten Bereich. [​IMG]
     
  5. #4 Jimmy82, 13.01.2004
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    Oh jo s_platt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seat Toledo, Öllampe trotz korrektem Füllstand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat toledo öllampe leuchtet

    ,
  2. seat toledo öllampe blinkt

    ,
  3. seat leon öllampe

    ,
  4. seat leon öllampe blinkt,
  5. seat toledo öllampe ,
  6. seat leon öllampe leuchtet,
  7. seat leon ölleuchte,
  8. seat leon öldrucklampe leuchtet,
  9. seat toledo öldrucklampe und motorsteuerung an,
  10. seat leon ölleuchte motor,
  11. seat leon oellampe,
  12. ölleuchte seat leon,
  13. seat toledo öldruck leuchtet,
  14. seat leon öl leute an trotz öl,
  15. öl lampe blinkt Seat Toledo ,
  16. seat leon tdi öllampe leuchtet,
  17. audi a6 füllstandsanzeige öllampe trotz korrektem füllstand,
  18. leon öllampe,
  19. seat toledo baujahr 93 öl anzeige,
  20. seat öl,
  21. öllampe leuchtet seat leon,
  22. seat toledo öllampe geht an,
  23. seat toledo oeldruckleuchte,
  24. toledo öllampe leuchtet,
  25. Warum Leucht die öllampe bei meinen seat
Die Seite wird geladen...

Seat Toledo, Öllampe trotz korrektem Füllstand? - Ähnliche Themen

  1. klimabetätigung von audi A3/A4 auf seat toledo geht dass?

    klimabetätigung von audi A3/A4 auf seat toledo geht dass?: hallo VAG-freunde Ich habe einen Seat Toledo BJ: 2000 und es funktioniert die Climatronic nicht mehr,in meiner Werkstatt ist mir gesagt worden...
  2. ABS Seat Toledo

    ABS Seat Toledo: Hallo, ich habe einen Seat Toledo Bj. 1998, dessen ABS-Leuchte brennt. Der Fehlerspeicher sagt: Relais Hydraulikpumpe falsche Signal J185...
  3. Modellauto Seat Toledo?

    Modellauto Seat Toledo?: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich ein Modellauto vom Seat Toledo 1:18 bekommen könnte?? Vielen Dank!
  4. Seat Toledo 1L GLX 1.8

    Seat Toledo 1L GLX 1.8: Hallihallohallöle! Bin auch mal wieder da! Nachdem ich vorletzte Woche meinen 84er G2 geschrottet habe bin ich jetzt auf der Suche nach...
  5. Stromlaufplan Seat Toledo TDI MKB 1Z

    Stromlaufplan Seat Toledo TDI MKB 1Z: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Nach einem Motorschaden, der einen Tag nach dem Aufenthalt in der Seat-Fachwerkstatt passiert ist,...