Seat Toledo 1,9l 150 PS

Diskutiere Seat Toledo 1,9l 150 PS im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; N`abend zusammen, da ich mir ein anderes Auto zulegen möchte, und nicht schon wieder auf die Fresse fallen möchte Frage ich diesmal vorher nach....

  1. #1 CrazyGreek, 07.01.2004
    CrazyGreek

    CrazyGreek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    N`abend zusammen,

    da ich mir ein anderes Auto zulegen möchte, und nicht schon wieder auf die Fresse fallen möchte Frage ich diesmal vorher nach.
    Was haltet Ihr generell von dem Seat Toledo 1,9l mit 150 PS PD Diesel?

    Eure Meinung und Tipps diesbezüglich würden mich echt interessieren. Vieleicht habt ihr ja auch andere Vorschläge für mich, der Motor wurde ja mehrfach verbaut.


    Thx im Vorraus

    Crazy
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Seat Toledo 1,9l 150 PS. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aGolffahrer, 07.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    also der Motor geht wirklich gut....

    nur bzgl. der Haltbarkeit bin ich gerade bei diesem Motor skeptisch...

    150PS aus dem 1.9er ist ne Menge Holz....
    ansonsten ist so ein Auto kein Fall auf die Nase...

    wer ist Vorbesitzer oder soll der Wagen neu sein...????

    ist es ein Frontkratzer oder Allradler
     
  4. #3 CrazyGreek, 08.01.2004
    CrazyGreek

    CrazyGreek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich desbezüglich noch nicht so ganz entschieden.
    Wenn es der Motor bzw. diese Variante mit 150 PS (oder auch "nur") der mit 130 PS wird, dann auf jeden Fall als Frontkratzer!

    Die 1.9er Maschine wurde ja auch sehr häufig und in vielen verschieden Fahrzeugen verbaut. Ist für mich von Vorteil, da es ein Gebrauchter werden soll.
    Aber was nimt man(n) nun. Golf IV, Pasat.
    Oder doch nen SEat Toledo oder den Leon, Ibiza????

    Das ist so die FRage.
    Die nächste wäre da noch. Lieber gleich den 1,9er mit 150 PS und 320 Nm nehmen, oder lieber nen 1,9er mit 130 PS (wobei das Gebrauchtwagenangebot auch größer ist) und da z.B. nen CHip rein vn DigiTec O.ä. der dann dem Wagen auf ca. 380 Nm verhilft.

    Was sind so eure Tipps bzw. Erfahrungen?!?

    Mfg

    Crazy
     
  5. #4 TschurifetZn, 11.01.2005
    TschurifetZn

    TschurifetZn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Toledo
    KW/PS:
    85 / 115
    Baujahr:
    6 / 1992
    MKB/GKB:
    1
    also muss sagen habe meinen toledo jetzt schon ein monat [​IMG]

    92er 1lm 85kw und muss sagen er rennt und geht ziemlich gut ab [​IMG]

    kann i da nur empfehlen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seat Toledo 1,9l 150 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat toledo 150ps

    ,
  2. seat toledo 150ps haltbarkeit

    ,
  3. seat toledo haltbarkeit

    ,
  4. seat toledo 1.9 150 ps pd probleme,
  5. was haltet ihr vom seat toledo,
  6. seat toledo 150 ps diesel kaufen,
  7. stromlaufplan seat toledo 1l,
  8. seat toledo bj 93 ölleuchte,
  9. haltbarkeit 1.9tdi mit 150 ps,
  10. seat toledo tdi pd 150 ps testberichte,
  11. motorschaden toledo 1.9 tdi 150 ps,
  12. haltbarkeit seat toledo 1l,
  13. seat toledo ii 1.9 tdi 130 ps forum,
  14. erfahrungsberichte seat toledo 150ps diesel,
  15. toledo 2 150ps forum,
  16. seat toledo 2 ölstandleuchte,
  17. welche schürzen passen an einen toledo 1l,
  18. SEAT TOLEDO tdi 150 ps FORUM,
  19. toledo tdi 150ps haltbarkeit,
  20. seat toledo tdi 1l motor geht aus,
  21. seat toledo motor 150 ps,
  22. toledo 150 ps erfahrung,
  23. seat toleto 150 ps,
  24. wie lange hält der 150ps pd,
  25. seat toledo 150 tdi
Die Seite wird geladen...

Seat Toledo 1,9l 150 PS - Ähnliche Themen

  1. klimabetätigung von audi A3/A4 auf seat toledo geht dass?

    klimabetätigung von audi A3/A4 auf seat toledo geht dass?: hallo VAG-freunde Ich habe einen Seat Toledo BJ: 2000 und es funktioniert die Climatronic nicht mehr,in meiner Werkstatt ist mir gesagt worden...
  2. ABS Seat Toledo

    ABS Seat Toledo: Hallo, ich habe einen Seat Toledo Bj. 1998, dessen ABS-Leuchte brennt. Der Fehlerspeicher sagt: Relais Hydraulikpumpe falsche Signal J185...
  3. Modellauto Seat Toledo?

    Modellauto Seat Toledo?: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich ein Modellauto vom Seat Toledo 1:18 bekommen könnte?? Vielen Dank!
  4. Seat Toledo 1L GLX 1.8

    Seat Toledo 1L GLX 1.8: Hallihallohallöle! Bin auch mal wieder da! Nachdem ich vorletzte Woche meinen 84er G2 geschrottet habe bin ich jetzt auf der Suche nach...
  5. Stromlaufplan Seat Toledo TDI MKB 1Z

    Stromlaufplan Seat Toledo TDI MKB 1Z: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Nach einem Motorschaden, der einen Tag nach dem Aufenthalt in der Seat-Fachwerkstatt passiert ist,...