SEAT Marabella - Zylinderkopfdichtung defekt

Diskutiere SEAT Marabella - Zylinderkopfdichtung defekt im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Der SEAT Marabella einer Freundin ist kaputt.[img] [img] Hier, so ein süßer Fratz ist das!! Die Zylinderkopfdichtung ist kaputt. Weiß...

  1. #1 Micha1980, 11.02.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Der SEAT Marabella einer Freundin ist kaputt.[​IMG]
    [​IMG]
    Hier, so ein süßer Fratz ist das!!

    Die Zylinderkopfdichtung ist kaputt. Weiß jemand eine Seite, wo ein wenig über den SEAT steht bzw. vielleicht gleich eine Anleitung zum Umbauen der Dichtung? An sonsten kauf ich so ein "wie helf ich mir selbst" Buch für den kleinen Gugelhupf.[​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 ZYLORIC, 12.02.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ist da das Buch nicht teurer als der Zeitwert des Fahrzeugs? [​IMG]
    (Nicht übel nehmen)

    Hier ein Buch:
    [​IMG]
    Kriegst Du bei Amazon für 22,80.
     
  4. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @zyloric:
    [​IMG] [​IMG]

    @Micha:
    Bei dem Wagen lohnt es sich doch wahrscheinlich so ein Buch zu kaufen...meine Schwester hatte früher mal ein ähnliches Modell, da ging auch (sehr) oft was kaputt und man konnte das (fast) immer selber machen, zumindest mit Anleitung aus so einem Buch.

    Vllt. findest du ja auch über google noch was, aber ich denke mal, da wirst du schon geguckt haben oder?

    mfg
    Karl
     
  5. #4 Micha1980, 12.02.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Ja, hab schon gegoogelt.
    Werd´s jetzt nochmal versuchen, mit anderen Suchwörtern.

    Der Buchwert übertrifft den Wert des Auto´s auf keinen Fall! Sie kann ja schlecht für 22Geld80 jeden Tag auf Arbeit fahren...[​IMG]
    Ne, das lohnt sich schon. Das Auto ist an sonsten Topfit und andere fahren auch mit einem Golf2 rum, der sicherlich genauso im Wert liegt. Nur weil der Gugelhupf kein Designwunder ist muß er nicht unterschätzt werden.

    Ich kuck jetzt nochmal im Internet rum, an sonsten kommt das Buch her.[​IMG]
     
  6. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @micha:
    Ich wollte das Auto auf keinen Fall irgendwie "runtermachen".
    Wie gesagt, meine Schwester hatte ein ähnliches Modell (Fiat Panda 750 oder sowas), die sind zwar hässlich und so langsam, dass man manchmal glaubt der Motor wäre tot, dafür aber absolut zäh...

    mfg
    Karl
     
  7. #6 ZYLORIC, 12.02.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn hier einer das Auto "runtergemacht" hat, dann war das wohl ich, oder?
    Aber es war doch eher nett gemeint (mit einem [​IMG] Augenzwinkern).
    Und das hat Micha, glaube ich, auch so verstanden.

    /edit:
    Micha: "Der Buchwert übertrifft den Wert des Auto´s auf keinen Fall!"
    Stimmt, habe gerade bei mobile.de geschaut, und da bekommst Du für einen Marbella sogar 2 Bücher: hier . [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Micha1980, 12.02.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    <H1>Ha!!!!</H1>

    Der kostet 50 Euro! Das sind 2 Reperaturbücher und 1 lustiges Taschenbuch!!![​IMG]

    Hab vorhin die Freundin angerufen und sie hat heut doch ein anderes Auto gekauft. (Renault Twingo) Jetzt werden wir den SEAT wohl in´s mobile.de stellen.
     
  10. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @micha:
    Das ist bei so alten Autos natürlich immer die Frage...lohnt es sich noch Geld und Arbeit zu investieren... [​IMG]

    mfg
    Karl
     
Thema: SEAT Marabella - Zylinderkopfdichtung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat marbella kopfdichtung

    ,
  2. zylinderkopfdichtung seat marbella

    ,
  3. marbella kopfdichtung

    ,
  4. kopfdichtung seat marbella,
  5. audi a4 zylinderkopfdichtung defekt,
  6. zylinderkopfdichtung defekt kosten,
  7. Seat Marbella Anleitung,
  8. kosten zylinderkopfdichtung seat ibiza,
  9. zylinderkopfdichtung reparieren anleitung,
  10. zylinderkopfdichtung seat marbella reparieren,
  11. tylinderkopfdichtung reparieren,
  12. zylinderkopfdichtung seat ibiza,
  13. zylinderkopfdichtung kosten toledo ,
  14. kopfdichtung selber machen Seat marbella ,
  15. zylinderkopfdichtung seat cupra defekt,
  16. kopfdichtung marbella,
  17. seat ibiza zylinderkopfdichtung reparaturkosten,
  18. seat marbella kopfdichtung,
  19. zylinderkopfdichtung reparieren seat marbella,
  20. amazon seat ibiza 3 zyil.1.2 zylinderkopfdichtsatz,
  21. seat altea kopfdichtung,
  22. kopfdichtung reparieren,
  23. Kopfdichtung seat ibiza reparieren,
  24. zylinderkopfdichtung seat marbella kosten,
  25. seat marbella zylinderkopfdichtsatz
Die Seite wird geladen...

SEAT Marabella - Zylinderkopfdichtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Seat / Cupra

    Seat / Cupra: Was haltet ihr von der Abspaltung der Cupra Klasse von SEAT selbst hin zu einer Eigenmarke? Ich persönlich sehe das für die Fahrzeugqualität als...
  2. VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile

    VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile: Moin moin, ich habe sehr viele Freunde die so wie ich Autoschrauber sind, beruflich wie auch privat. Mir ist aufgefallen, dass bei allen diverse...
  3. Video: Neuer SEAT Ateca Xcellence 2.0 TDI 4Drive

    Video: Neuer SEAT Ateca Xcellence 2.0 TDI 4Drive: https://www.youtube.com/watch?v=qM5pzngupCk