Seat Leon mit gleichgrossen Aussenspiegel

Diskutiere Seat Leon mit gleichgrossen Aussenspiegel im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Ich hab heute mal einen Seat Leon genauer unter die Lupe genommen, weil er neben mir am Parkplatz gestanden ist. Da habe ich bemerkt, dass der...

  1. #1 Tom1979, 04.04.2002
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute mal einen Seat Leon genauer unter die Lupe genommen, weil er neben mir am Parkplatz gestanden ist. Da habe ich bemerkt, dass der Leon den rechten kleinen Aussenspiegel nicht hat, sondern auch rechts einen grossen!!! Man könnte ja nun eigentlich den rechten Aussenspiegel von einem Leon nehmen, und diesen auf einen Golf montieren, oder??? Gibts beim Leon eine Farbe, die mit dem jazzblue von VW identisch ist???
     
  2. #2 orkfresh, 05.04.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    imo hatte der Leon das immer.
    Zu bedenken ist:

    Der Leon Spiegel hat Anstellmotoren, denn eigentlich kann man alle Leon-Modelle in D nur mit anklappbaren Außenspiegeln ordern.
    Also-ich weiss nicht ob er passt- billiger wäre er wohl nicht => Anklappbar evtl. teurer.
     
Thema: Seat Leon mit gleichgrossen Aussenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat leon cupra r außenspiegel

    ,
  2. außenspiegel seat leon

    ,
  3. seat leon außenspiegel abbauen

    ,
  4. seat 1m innenspiegel ausbauen,
  5. außenspiegel seat leon demontieren,
  6. ausbau rechter aussenspiegel,
  7. aussenspiegel seat leon abmontieren,
  8. leon spiegel an golf 4,
  9. seat leon 1m rechter außenspiegel teilenummer,
  10. leon spiegel am golf,
  11. seat leon cupra r spiegel ausbauen,
  12. seat leon 1m großer rechter spiegel,
  13. warum haben seat leon keine gleichgroßen außenspiegel,
  14. seat leon spiegel zerlegen,
  15. seat leon 1m cupra seitenspiegel,
  16. seat leon jazz blue,
  17. rechter aussenspiegel seat leon montage,
  18. original seat leon 1m aussenspiegel,
  19. Leon Aussenspiegel original,
  20. außenspiegel demontieren seat leon,
  21. montage rechtes außenspiegelglas seat leon m1,
  22. leon außenspiegel demontieren,
  23. spiegel seat leon 1m,
  24. seat leon 1m spiegel rechts,
  25. seat leon 1m größerer aussenspiegel
Die Seite wird geladen...

Seat Leon mit gleichgrossen Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Seat Leon Kl

    Standheizung Seat Leon Kl: Hallo Leute, gibt es Erfahrung mit einer Nachrüst Standheizung im Seat Leon Kl 1,5eTSi (Mildhybrid)? Vielen Dank
  2. Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4

    Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4: Hallo zusammen, bin neu hier. Wer hat Erfahrung mit VVD Perfectcar-Versicherung? Habe einen SEAT Leon 1.4 mit defekter...
  3. suche golf 4,seat leon,polo gti ....

    suche golf 4,seat leon,polo gti ....: suche nen schicken wagen.golf 4 oder seatleon sollten um die 150ps haben, der polo gti 120... aber ruhig mal alles anbieten nehme auch gerne nen...
  4. Seat leon

    Seat leon: hallo suche eine leon sollte aber schon gut motorisiert sein.bitte alles anbieten tel 0176 41016394