Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus

Diskutiere Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, ich habe mir für den arbeitsweg einen seat ibiza bj 91 zugelegt, nun habe ich ein kleines problem mit dem auto der wagen schaltet sich...

  1. Lexia

    Lexia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir für den arbeitsweg einen seat ibiza bj 91 zugelegt, nun habe ich ein kleines problem mit dem auto der wagen schaltet sich immer mal wieder während der fahrt aus. insbesondere wenns nass ist und ich die kupplung trete, kann es sein das irgendwo ein kurzschluss ist? ein bekannter meinte auch das man einfach nur das zündkabel austauschen muss. kann mir jemand sagen woran es liegt und wie hoch sich die kosten belaufen würden in etwa, will nämlich nicht unbedingt noch viel geld in das auto rein stecken, das steck ich dann doch lieber ins andere auto.



    danke schonmal im vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 11.09.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Es gibt keine Standarddiagnose! Kann an diversen Bauteilen liegen. Ich müsste mir erstmal selbst von dem Fehler ein Bild machen um genau Aussagen machen zu können! Also am besten eine Fachmann aufsuchen!
     
Thema: Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza geht während der fahrt aus

    ,
  2. Seat Ibiza Baujahr 1991

    ,
  3. seat ibiza geht aus

    ,
  4. seat ibiza geht immer aus,
  5. seat ibiza bj 91,
  6. seat ibiza geht an und sofort wieder aus,
  7. seat ibiza geht einfach aus,
  8. seat ibiza geht immer wieder aus,
  9. seat geht immer wieder aus,
  10. seat ibiza geht beim schalten aus,
  11. seat ibiza geht beim runterschalten aus,
  12. seat ibiza 1 2 ging während der faht aus bj 91,
  13. seat ibiza bj 98 geht während der fahrt aus,
  14. www seat ibiza baujahr 1991 de,
  15. seat ibiza bj 1991 forum,
  16. startprobleme seat ibiza baujahr 1991,
  17. seat ibiza 1.2 special bj 91,
  18. seat ibiza geht ständig aus,
  19. seat ibiza bj 91 forum,
  20. seat ibiza geht immer aus beim runterschalten,
  21. seat ibiza spezial baujahr 1991,
  22. seat ibiza geht immer aus während der fahrt,
  23. seat ibiza geht aus beim kupeln ,
  24. seat ibzia geht immer aus,
  25. problem seat ibiza 1 2
Die Seite wird geladen...

Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines Seat Ibiza

    Kauf eines Seat Ibiza: Hallihallo Leute, ich bin im Begriff mir einen gebrauchten Seat Ibiza zu leisten und habe mich auch schon beim Automobilhändler meines...
  2. Kaufberatung Seat Ibiza 110 PS TDI

    Kaufberatung Seat Ibiza 110 PS TDI: Hi @ all, ich möchte mir demnächst einen Seat Ibiza mit 110 PS TDi zulegen. Sollte nicht mehr als 5000 € kosten, also Mj. 1998-2000, und sollte...
  3. suche Stromlaufplan für Seat Ibiza 6L

    suche Stromlaufplan für Seat Ibiza 6L: Ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für den Seat Ibiza 6L (Klemmenbelegung/Bezeichnung ) am Lichtschalter für die Nachrüstung von TFL...
  4. Lautsprecher Seat Ibiza 3-trg. aktuelles Model

    Lautsprecher Seat Ibiza 3-trg. aktuelles Model: Hallo, kann mir jemand sagen, was für Lautsprecher im Ibiza verbaut sind? Vorne ? Hinten ? Wo ? Im Voraus schon vielen Dank für die Hilfe!...