Seat Ibiza 2000 1.9 Tdi 110 Ps

Diskutiere Seat Ibiza 2000 1.9 Tdi 110 Ps im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo ! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Ich war vor kurzem biem SEAT-Händler und wollte meinen Fehlerspeicher auslesen lassen....

  1. #1 Thorsten73, 02.12.2002
    Thorsten73

    Thorsten73 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!

    Ich war vor kurzem biem SEAT-Händler und wollte meinen Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Habe nämlich Probleme mir der Reglerspannung(Lichtmaschine zu schwach).
    Doch der Fehlerspeicher konnte mit dem neuen VAG-Tester nicht ausgelesen werden. Das Diagnoseprogramm lief durch, ohne einen Vorgang abzuhaken, oder einen Fehler anzuzeigen. Anschließend sprang das Programm wieder zum Startmenü, als wäre nichts gewesen.
    Mir konnte noch niemand etwas zu diesem Problem sagen.

    Ich bitte um Antwort!!!!

    Danke schonmal.
     
Thema: Seat Ibiza 2000 1.9 Tdi 110 Ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerspeicher löschen seat ibiza

    ,
  2. seat ibiza fehlerspeicher löschen

    ,
  3. seat ibiza 1 9 tdi bis 2000 keine leistung

    ,
  4. 1.9 tdi 110 ps keine leistung ibiza 2000,
  5. seat ibiza tdi 110 ps,
  6. seat ibiza fehlerspeicher wird nicht ausgelesen,
  7. fehlerspeicher seat ibiza löschen,
  8. fehlerspeicher lässt sich nicht auslesen seat ibiza,
  9. steuergerät seat ibiza lässt sich nicht auslesen,
  10. mängel seat ibiza 110ps tdi,
  11. fehlerspeicherloeschenseat,
  12. seat ibiza keine leistung diesel,
  13. seat ibiza 1998 fehler auslesen,
  14. Seat ibiza fehlerspeicher lässt sich nicht auslesen ,
  15. fehlerspeicher löschen ibiza,
  16. seat ibiza fehler l,
  17. Seat Ibiza 1.9 TDI Fehlerspeicher auslesen wo,
  18. seat ibiza 1.9tdi kann nicht ausgelesen werden,
  19. kaufberatung seat ibiza 1 9tdi 110ps,
  20. seat ibiza 1998 fehlerspeicher löschen,
  21. wie teuer ist ein seat ibiza mit 110 ps,
  22. seat ibiza 110ps,
  23. fehlermeldung anzeige seat ibiza,
  24. seat ibiza tdi keine leistung,
  25. seat ibiza 2000 tdi wie ist das auto
Die Seite wird geladen...

Seat Ibiza 2000 1.9 Tdi 110 Ps - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines Seat Ibiza

    Kauf eines Seat Ibiza: Hallihallo Leute, ich bin im Begriff mir einen gebrauchten Seat Ibiza zu leisten und habe mich auch schon beim Automobilhändler meines...
  2. Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus

    Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus: Hallo, ich habe mir für den arbeitsweg einen seat ibiza bj 91 zugelegt, nun habe ich ein kleines problem mit dem auto der wagen schaltet sich...
  3. Kaufberatung Seat Ibiza 110 PS TDI

    Kaufberatung Seat Ibiza 110 PS TDI: Hi @ all, ich möchte mir demnächst einen Seat Ibiza mit 110 PS TDi zulegen. Sollte nicht mehr als 5000 € kosten, also Mj. 1998-2000, und sollte...
  4. suche Stromlaufplan für Seat Ibiza 6L

    suche Stromlaufplan für Seat Ibiza 6L: Ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für den Seat Ibiza 6L (Klemmenbelegung/Bezeichnung ) am Lichtschalter für die Nachrüstung von TFL...