Seat Ibiza 1998 - Getriebe reparieren ??

Diskutiere Seat Ibiza 1998 - Getriebe reparieren ?? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, habe einen Seat Ibiza BJ1998, 60PS, Benzin mit ca. 100 000 km Das Getriebe gibt mittlerweile furchtbare Geräsche von sich, geht aber...

  1. gemog

    gemog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Seat Ibiza BJ1998, 60PS, Benzin mit ca. 100 000 km
    Das Getriebe gibt mittlerweile furchtbare Geräsche von sich, geht aber noch

    Wer hat Tips, was an dem Getriebe kaputt sein kann?

    Bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für das Getriebe . wer kann helfen?

    Wer bietet dieses Getriebe - ev im Austausch - mit Garantie an?

    Ist beim VW Polo das gleiche Getriebe eingebaut ?

    Vorab vielen Dank
     
  2. #2 Christian, 14.03.2005
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    schau am besten mal in die GelbenSeiten dort gibt´s Firmen die sich mit Getriebeinstandsetzungen auskennen, bzw. auch Autoverwertungen wo Du ein AT-Getriebe bekommst.
     
  3. #3 import_Schorni, 02.04.2005
    import_Schorni

    import_Schorni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja und im Golf und co auch.
     
Thema: Seat Ibiza 1998 - Getriebe reparieren ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza getriebe ausbauen

    ,
  2. seat ibiza 1998

    ,
  3. seat ibiza getriebe

    ,
  4. seat ibiza getriebeschaden,
  5. seat ibiza getriebe defekt,
  6. seat ibiza 6k getriebe,
  7. seat ibiza getriebe kosten,
  8. seat ibiza getriebe geräusche,
  9. seat ibiza 98 getriebe,
  10. seat ibiza getriebe zerlegen,
  11. seat ibiza 6k getriebe zerlegen,
  12. reparaturanleitung seat ibiza 6k,
  13. vw polo getriebe zerlegen,
  14. getriebe reparatur seat ibiza kosten,
  15. getriebe einbau kosten seat ibiza,
  16. stromanschlüsse seat ibiza getriebe,
  17. getriebeöl wechseln seat ibiza,
  18. seat ibiza 6k getriebe ausbauen,
  19. seat ibiza 1998 60ps,
  20. getriebe seat ibiza 6k instand setzen,
  21. seat ibiza 1998 getriebe,
  22. getriebe ausbauen seat ibiza 6k,
  23. seat ibiza getriebe einbauen,
  24. seat ibiza getriebe montageanleitung,
  25. getriebewechsel seat ibiza
Die Seite wird geladen...

Seat Ibiza 1998 - Getriebe reparieren ?? - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines Seat Ibiza

    Kauf eines Seat Ibiza: Hallihallo Leute, ich bin im Begriff mir einen gebrauchten Seat Ibiza zu leisten und habe mich auch schon beim Automobilhändler meines...
  2. Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus

    Seat Ibiza Bj 91 geht immer mal wieder aus: Hallo, ich habe mir für den arbeitsweg einen seat ibiza bj 91 zugelegt, nun habe ich ein kleines problem mit dem auto der wagen schaltet sich...
  3. Kaufberatung Seat Ibiza 110 PS TDI

    Kaufberatung Seat Ibiza 110 PS TDI: Hi @ all, ich möchte mir demnächst einen Seat Ibiza mit 110 PS TDi zulegen. Sollte nicht mehr als 5000 € kosten, also Mj. 1998-2000, und sollte...
  4. suche Stromlaufplan für Seat Ibiza 6L

    suche Stromlaufplan für Seat Ibiza 6L: Ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für den Seat Ibiza 6L (Klemmenbelegung/Bezeichnung ) am Lichtschalter für die Nachrüstung von TFL...