Seat / Cupra

Diskutiere Seat / Cupra im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Was haltet ihr von der Abspaltung der Cupra Klasse von SEAT selbst hin zu einer Eigenmarke? Ich persönlich sehe das für die Fahrzeugqualität als...

  1. #1 MarkusKirsch94, 23.06.2018
    MarkusKirsch94

    MarkusKirsch94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Ibiza Cupra 1.8 TSI
    KW/PS:
    192 PS
    Baujahr:
    2016
    Was haltet ihr von der Abspaltung der Cupra Klasse von SEAT selbst hin zu einer Eigenmarke?

    Ich persönlich sehe das für die Fahrzeugqualität als positiv. Eine Premiummarke sichert sicherlich die Maßstäbe. Meine Bedenken richten sich in Richtung Kaufpreis und Erschwinglichkeit. Waren die Cupras bis dato immer eine gute und günstige Alternative zu den wesentlich teureren großen Schwestern der GTIs und GTDs, so werden sie nun eventuell preislich steigen.

    Wie ist eure Meinung?

    LG
    M.K.
     
  2. #2 MarkusKirsch94, 30.06.2018
    MarkusKirsch94

    MarkusKirsch94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Ibiza Cupra 1.8 TSI
    KW/PS:
    192 PS
    Baujahr:
    2016
    Hat hier wirklich niemand eine Meinung zu? Das ist sehr schade. Dachte, ich finde hier Gleichgesinnte, die sich gerne über sowas unterhalten würden. Finde es ein ganz spannendes Thema und eine interessante Entwicklung. Irgendwer da? :D

    LG
    M.K.
     
Thema:

Seat / Cupra

Die Seite wird geladen...

Seat / Cupra - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon Cupra R

    Seat Leon Cupra R: Hallo zusammen:D Zum Verkauf steht mein Seat Leon Cupra R Hier nur ein paar Eckdaten: EZ 12/05, 12.100 km, Silber, Unfallfrei, 225 PS Bilder...
  2. Verkaufe SEAT LEON CUPRA R 165 kW!

    Verkaufe SEAT LEON CUPRA R 165 kW!: Suche einen Käufer für meinen Leon Cupra R Alle Details auf www.verkaufe-leon.de
  3. Seat Ibiza Cupra R 1,9 TDI

    Seat Ibiza Cupra R 1,9 TDI: Was für'n Dampfhammer, den Seat da auf die Beine gestellt hat! Ich bin echt beeindruckt, was Seat aus dem "alten" 1,9 TDI noch rausholt!!...
  4. Seat Cupra GT

    Seat Cupra GT: Als ich heute diesen Seat im Fernsehn gesehn hab, sind mir doch fast die Kuller aus dem Schädel gefallen. Hier sind noch ein paar Infos zu dem...
  5. NEU und schnell =>> SEAT IBIZA CUPRA R

    NEU und schnell =>> SEAT IBIZA CUPRA R: Das kann man anbieten, für alle, denen ein Golf sicherlich groß genug ist, die aber nicht sofort auf "gebrauchte, oder den 5er[Ver] umsteigen...