Seat Arosa /LUPO

Diskutiere Seat Arosa /LUPO im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi ihr ich hab ein problem und zwar ich habe einen neuen Seat arosa und ein Sony Radio geholt habe mir schon im handel ein teil für die...

  1. #1 mulle25, 09.09.2004
    mulle25

    mulle25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr ich hab ein problem und zwar ich habe einen neuen Seat arosa und ein Sony Radio geholt habe mir schon im handel ein teil für die phantomeinspeisung besogt funktionierte aber nicht.
    Dann habe ich mir das Orginalteil von VW besorgt aber auch das fuzt nicht in echt.
    Das problem ist auch diese blöden Teile haben Winkelstecker und die sind schon problematisch an das sony anzuschließen mit adapter geht das zwar aber die bekommen irgendwie keinen kontakt wenn ich das reinstecke.

    Wer hat gleiche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen ????
     
Thema: Seat Arosa /LUPO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat arosa lupo

    ,
  2. arosa cupra

    ,
  3. arosa cupra r

    ,
  4. seat arosa cupra ,
  5. seat arosa zkd wie merke ich wenn defekt ist
Die Seite wird geladen...

Seat Arosa /LUPO - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Seat Leon Kl

    Standheizung Seat Leon Kl: Hallo Leute, gibt es Erfahrung mit einer Nachrüst Standheizung im Seat Leon Kl 1,5eTSi (Mildhybrid)? Vielen Dank
  2. Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra

    Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra: Servus zusammen, obwohl das hier ein Audi-VW-Forum ist, wage ich es mal, meine Anfrage über meinen Alhambra-baugleich-VW-Sharan hier zu platzieren...
  3. Seat / Cupra

    Seat / Cupra: Was haltet ihr von der Abspaltung der Cupra Klasse von SEAT selbst hin zu einer Eigenmarke? Ich persönlich sehe das für die Fahrzeugqualität als...
  4. VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile

    VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile: Moin moin, ich habe sehr viele Freunde die so wie ich Autoschrauber sind, beruflich wie auch privat. Mir ist aufgefallen, dass bei allen diverse...
  5. [Polo6N, Lupo, Seat Arosa]

    [Polo6N, Lupo, Seat Arosa]: Habe einen Satz Brock B5 in 8J X 14" ET 25 zu verkaufen. Mit fast neuen Reifen (TOYO 195/45 R 14) Gutachten für Polo 6N, Lupo und Seat Arosa...