Seat Alhambra kein Ton?

Diskutiere Seat Alhambra kein Ton? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo und zwar habe ich mal eine Frage. Ich habe einen Seat Alhambra Bj.6/99 1.8T Ich habe ein Autoradio eingebaut und das Werksradio...

  1. #1 christian3010, 02.05.2005
    christian3010

    christian3010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Alhambra
    KW/PS:
    110/150
    Baujahr:
    6/99
    MKB/GKB:
    ABV & CCM
    Hallo und zwar habe ich mal eine Frage.

    Ich habe einen Seat Alhambra Bj.6/99 1.8T

    Ich habe ein Autoradio eingebaut und das Werksradio dementsprechend herausmontiert.

    Ich habe die adapter wie beschrieben benutzt. alles lief einwandfrei.

    Nun will ich das Werksrsadio wieder einbauen, mit den alten kabeln angeschlossen an diesen silbernen (Verstärker). Passt auch alles. Sendersuche speicher CD alles Funktioniert. NUR ich höre keinen Ton mehr????? Beim normalen Radio geht der Ton aber!!! WAS IST DA LOS?

    Ich bitte um dringende schnelle hilfe!!!!

    Im vorraus vielen herzlichen Dank

    Chris
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Seat Alhambra kein Ton?. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seat Alhambra kein Ton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan radio kein ton

    ,
  2. seat radio kabelbelegung

    ,
  3. Radio Einbau Seat Alhambra

    ,
  4. seat alhambra 2005 radio ausbauen,
  5. alhambra 2005 cd radio ausbauen,
  6. ton bei navi alhambra ein,
  7. radiokabelbelegung seat alhambra 2004,
  8. seat alhambra autoradio ausbauen,
  9. alhambra 2003 radio ausbauen,
  10. autoradio ausbauen seat alhambra,
  11. seat alhambra 99 radio einbauen,
  12. alhambra bj.1999 radio keine funktion,
  13. seat alhambra bj 99 radio angeschlossen aber kein sound,
  14. mcd kein ton,
  15. alhambra navigation kein ton,
  16. kewin ton anschlüsse autoradio seat alhambra,
  17. radio navigation mcd kein ton,
  18. seat alhambra 1999 verstärker ausbauen,
  19. shran radio kein ton,
  20. wo sitzt beim alhambra 2003 der verstärker,
  21. seat alhambra navi 2004 austauschen,
  22. sharan radio wieder eingebaut und kein ton,
  23. mcd navi kein ton,
  24. seat alhambra 2004 radio ausbauen,
  25. seat alhambra bj 2003 verstärker
Die Seite wird geladen...

Seat Alhambra kein Ton? - Ähnliche Themen

  1. Seat / Cupra

    Seat / Cupra: Was haltet ihr von der Abspaltung der Cupra Klasse von SEAT selbst hin zu einer Eigenmarke? Ich persönlich sehe das für die Fahrzeugqualität als...
  2. Chrompacket des neuen Sharan 2004 am Seat Alhambra 2003

    Chrompacket des neuen Sharan 2004 am Seat Alhambra 2003: Moin Moin alle Zusammen! Ich habe mir für die Seiten an meinem Alhambra die Chromzierleisten des neuen Sharan gekauft. Die sind geklebt, die...
  3. Chrompacket dews neuen Sharan Modell 2004 am Seat Alhambra 2003

    Chrompacket dews neuen Sharan Modell 2004 am Seat Alhambra 2003: Moin Moin alle Zusammen! Habe mir für meinen Alhambra BJ: 2003 die Chromzierleiten für die linke und rechte Seite des neuen Sharan gekauft. Die...
  4. Chrompacket des neuen Sharan Modell 2004 am Seat Alhambra 2003

    Chrompacket des neuen Sharan Modell 2004 am Seat Alhambra 2003: Moin Moin alle Zusammen! Habe mir für meinen Alhambra BJ: 2003 die Chromzierleiten für die linke und rechte Seite des neuen Sharan gekauft. Die...
  5. MCD-Navi in SEAT Alhambra einbauen?

    MCD-Navi in SEAT Alhambra einbauen?: Hallo, auf dem NAVI-Gebiet bin ich ein absoluter Neuling. Ich möchte ein VW MCD-Navi DX-Version (also das monochrome) in meinen Seat Alhambra BJ...