SD Karte, im welchen Format müssen die Musikdateien sein?

Diskutiere SD Karte, im welchen Format müssen die Musikdateien sein? im Audi A7 Forum im Bereich Audi; Hi, habe gerade versucht Musik von meiner SD Karte abzuspielen. Die Mp3 liegen im Root Verzeichnis. Keine Ordner einfach nur die Lieder. Es kommt...

  1. #1 Mefistoo, 21.05.2014
    Mefistoo

    Mefistoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe gerade versucht Musik von meiner SD Karte abzuspielen. Die Mp3 liegen im Root Verzeichnis. Keine Ordner einfach nur die Lieder. Es kommt aber nur die Meldung keine abspielbaren Daten vorhanden. Lesen kann er Sie, da ich schon adere SD Karten reingesteckt habe, die er nicht erkannt.
    hat. SDHC Karten hat er nicht erkannt. Aber die SD 2 GB schon. Aber die Liederdateien konnte er nicht finden.
    Warum? Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 22.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.333
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    SDHC geht zumindest bei den älteren nicht, daher auf normale Karten zurückgreifen. Lege mal eine Ordnerstruktur an und teste erneut. Zur Not schau ich mal, wie meine Karte formatiert ist. Die Karte jetzt erkennt er aber schon, oder?

    Ich nutze noch Wiedergabelisten, das ist komfortabler.
     
Thema: SD Karte, im welchen Format müssen die Musikdateien sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi sd karte musik format

    ,
  2. audi a4 musik auf sd karte

    ,
  3. audi mmi sd karte format

    ,
  4. vw up sd card mp3,
  5. audi sd karte musik,
  6. welches musik format im pkw,
  7. sd karte musik vw,
  8. audi q3 sd karte format,
  9. richtige ordnerstruktur für musikdateien auf sd karte,
  10. vw up musik sd karte unterordner,
  11. mmi sd karte mp3 ordner,
  12. sd karte format,
  13. audi mmi sd karte ordnerstruktur,
  14. formate sd a4 mmi,
  15. audi sd karte formatieren,
  16. audi sd karte musik ordner,
  17. audi a6 sd karte formate,
  18. volkswagen cc music formate,
  19. audi q3 sd karte musik,
  20. audi a3 Baujahr 2012 welche sd,
  21. audi q3 mmi sd karte,
  22. audi sd karte musik in welchen ordner,
  23. audi a3 sd ordnerstruktur,
  24. audi a4 erkennt neue lieder nicht,
  25. welches ist das beste format für musik auf sd karte
Die Seite wird geladen...

SD Karte, im welchen Format müssen die Musikdateien sein? - Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute gelernt/lernen müssen?

    Was habt ihr heute gelernt/lernen müssen?: Hey ich wollte mal ein neues Thema öffnen in dem jeder mitteilen kann, was er heute so kurioses/interessantes gelernt hat :) Ich mach den Anfang:...
  2. Digitales Music Interface USB SD an Concert II

    Digitales Music Interface USB SD an Concert II: Hallo erst mal:), ich bin im besitz eines Audi A3 Baujahr 2012 in den ich mir von Kufatec das Digitales Music Interface USB SD AUX nachrüsten...
  3. Karte für RNS 315 Europa West in Touran 1T3 aktualisieren

    Karte für RNS 315 Europa West in Touran 1T3 aktualisieren: Hallo liebe Touran-Fans, wie aktualisiere ich die Karte in meinen RNS 315. Mein Touran ist Baujahr 10 / 2013. mit freundlichen Grüßen Helle