sclechtes Anspringen,wenn er warm ist!

Diskutiere sclechtes Anspringen,wenn er warm ist! im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Wenn mein Touran auf Betriebstemperatur ist, aus gemacht wird und kurze Zeit später wieder gestartet wird, springt er schlecht an. Was kann das sein?

  1. #1 Unregistriert, 12.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wenn mein Touran auf Betriebstemperatur ist, aus gemacht wird und kurze Zeit später wieder gestartet wird, springt er schlecht an. Was kann das sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ist es ein TDI?
     
  3. #3 Jacky_Cola, 26.06.2011
    Jacky_Cola

    Jacky_Cola Gast

    Bei mir ist es das gleiche Problem.
    Touran 2.0 TDI ; EZ 09/2004. mit jetzt 89000 km.


    Du fährst mit dem Auto mindestens 5 min und wenn man Ihn das 2. mal anlassen möchte "orgelt" man ca. 5- 6 sekunden.

    Vielleicht kann irgendjemand helfen.
     
  4. #4 fuchs_100, 26.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja, da brauchst du einen neuen Anlasser.

    Normal sollten vorher vorallem die Masseverbindungen kontrolliert werden, ob hier die Kontaktflächen in Ordnung sind und die Startdrehzahl gemessen werden, genauso wie die Batterie geprüft werden.
    Das Ergebnis ist aber fast zu 100% immer das gleiche: Neuer Anlasser.
     
  5. #5 Jacky_Cola, 27.06.2011
    Jacky_Cola

    Jacky_Cola Gast

    Vielen Dank für die Antwort
     
Thema: sclechtes Anspringen,wenn er warm ist!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Touran TDI startet schlecht

    ,
  2. touran springt warm schlecht an

    ,
  3. vw touran 2.0 tdi warm startet schlecht

    ,
  4. vw touran motor startet schlecht wenn er warm ist,
  5. mein touran springt schlecht an wen motor warm ist,
  6. vw touran springt schlecht an wenn er warm ist,
  7. touran tdi läuft warm,
  8. vw touran wenn motor warm schwerstartet,
  9. touran Motor warm startet schwer,
  10. vw touran braucht lange zum anspringen,
  11. touran springt bei betriebs temperatur,
  12. touran läuft schlecht an wenn er warm ist,
  13. temperaturanzeige springt touran,
  14. vw touran wenn warm läuft schlecht an,
  15. vw touran läuft schlecht an wenn er warm ist,
  16. vw touran warm,
  17. touran tdi wen warm schlecht startet was machen,
  18. vw touran wenn warm springt schlecht an,
  19. vw touran springt bei warmen motor schlecht an,
  20. mein auto springt schlecht an wenn es warm vw touran,
  21. golf 2 wenn warm ist läuft unruhig,
  22. vw touran bei warmen motor geht schlecht an,
  23. golf 2 wenn warm stirbt ab,
  24. golf 3 geht aus wenn er warm ist springt auch schlecht an,
  25. Wenn mein Touran auf Betriebstemperatur ist ausgemacht wird und kurze Zeit später wieder gestartet wird springt er schlecht an.
Die Seite wird geladen...

sclechtes Anspringen,wenn er warm ist! - Ähnliche Themen

  1. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

    Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  2. Sporadisches nicht anspringen 1.4 TDI Polo 9N

    Sporadisches nicht anspringen 1.4 TDI Polo 9N: Moin wer kann mir helfen mein Polo 1.4 TDI DPF 80KW Bj. 10.2008 ca 133000km Laufleistung. Das Problem besteht beim 1 Start am Tag z.w startet...
  3. Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks

    Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks: Hallo, ich habe einen Audi A3 8P 1.9TDi Bj. 06. Seit letzten Sonntag springt er nicht mehr an, zudem ist die Hupe dauerhaft aktiv. Ich weiss...
  4. Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen

    Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 1.6 B5 Bj. 2000 . Mein Audi fährt manchmal richtig gut zieht schön springt sofort an und macht kein...
  5. Touran springt schlecht an in warmen Zustand

    Touran springt schlecht an in warmen Zustand: Hallo, mein 1,9i 105 Ps Bj 05 springt in warmen Zustand seit kurzer Zeit immer schlecht an, wer weiss an was das liegen kann Danke. Gruß Wolfgang