Scirocco zu verkaufen Der Wagen meiner Frau

Diskutiere Scirocco zu verkaufen Der Wagen meiner Frau im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Baby Scirocco GT2 Alufelgen, CD, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung Weitere Informationen Bj 10/92 KM 116000 Top...

  1. #1 Iceman-Van, 23.08.2004
    Iceman-Van

    Iceman-Van Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe mein Baby Scirocco GT2

    Alufelgen, CD, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung

    Weitere Informationen

    Bj 10/92 KM 116000
    Top Gepflegter Wagen Schwerenherzens Abzugeben 12 fach bereift 8mal Alu Sommer 195/50 R15 ATS und winter 185/60 R14 Original VW Felgen Beide Sätze sind Neuwertig Sportendtopf,Kupplung und Seil, Fahrwerk 60/40, Bremsen vorn, Sportlenkrad und Folia Tech Folie,alle Licht und Scheibenwischerschalter, Zahnriemen und Kundendienst im laufe der letzten 8 Monate erneuert bzw. durchgeführt. Alles am Wagen ist vom Tüv abgenommen und eingetragen,Wer möchte kann die von mir eingebaute Stereoanlage Kennwood, Magnat und Sony dazukaufen . Der Wagen hat eine Wert von ca. 4500 Euro Nach meinem Umbau . Da er aber leider nicht mehr benötigt wird nach unserem Familienzuwachs geben wir ihn in gute Hände schwerenherzens ab. Preis Ohne Anlage VHB 2500 Euro Mit nach Vereinbarung
     
  2. #2 Iceman-Van, 03.09.2004
    Iceman-Van

    Iceman-Van Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Anhand der vielen nachfragen der Wagen steht im Raum Nürnberg
    ach ja die Frontscheibe ist auch neu .
     
Thema: Scirocco zu verkaufen Der Wagen meiner Frau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco gt2 92 original radio

    ,
  2. Schiebedach Umbau scirocco gt2

    ,
  3. ZU VERKAUFENDER MERCÉD

    ,
  4. erster kundendienst scirocco,
  5. scirocco verkaufen,
  6. Golf 4 welchen Kundendienst bei 116000,
  7. 0
Die Seite wird geladen...

Scirocco zu verkaufen Der Wagen meiner Frau - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Scirocco 2 Teile !

    Verkaufe Scirocco 2 Teile !: Hallo, muß leider mich von einer Garage trennen und habe somit auch keinen Platz für diese Teile: habe noch volgendes abzugeben: Galshubedach...
  2. Ich verkaufe mein Scirocco 1,8 L für 350VB euro

    Ich verkaufe mein Scirocco 1,8 L für 350VB euro: [attachment=2122:attachment][attachment=2120:attachment][attachment=2123:attachm ent][attachment=2124:attachment]...
  3. Verkaufe / Tausche Scirocco 2 16v

    Verkaufe / Tausche Scirocco 2 16v: Hi! Verkaufe meinen VW Scirocco 2 16v 2 Besitzer, keinen Unfall Typ 53B EZ: 20.März 1986 Letzter Service: 25.06.01 bei KM: 62980...
  4. Verkaufe mein geilen Scirocco GT 2 / Komplettumbau, TOP ZUSTAND

    Verkaufe mein geilen Scirocco GT 2 / Komplettumbau, TOP ZUSTAND: Der Wagen an sich ... Der Wagen ist ein reines reines Kraftpaket! Er besitzt eine Wahnsinnige Beschleunigung und hohe Endgeschwindigkeit (Ich...