Scirocco wird zu schnell heiss

Diskutiere Scirocco wird zu schnell heiss im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, mein Scirocco wird zu schnell heiss und qualmt dann auch etwas weisslich aus der Motorhaube raus. Lass ihn dann immer abkühlen und füll...

  1. #1 Unregistriert, 23.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi,

    mein Scirocco wird zu schnell heiss und qualmt dann auch etwas weisslich aus der Motorhaube raus. Lass ihn dann immer abkühlen und füll dann Wasser nach. Aber den Fehler hab ich noch nicht gefunden. Woran liegt das?
     
  2. #2 fuchs_100, 23.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Welcher Scirocco von wann? Heizt er? Wird der Kühler und die beiden großen Kühlerschläuche heiß (nicht lauwarm, sondern richtig heiß)?
     
Thema: Scirocco wird zu schnell heiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco 2 wird heiss

    ,
  2. vw scirocco wird schnell heiß

    ,
  3. VW Scirocco 2 wird im Stand schnell heiß

    ,
  4. scirocco 2 wird du heiß,
  5. motor wird zu warm scirocco,
  6. golf 6 zu schnell warm,
  7. passat 35i motor wird zu schnell warm,
  8. scirocco 3 motor wird schnell heiß,
  9. vw scirocco gt2 überhitzt schnell,
  10. golf 6 motor wird heiß,
  11. scirocco wird zu heiß,
  12. warum scirocco,
  13. scirocco wird heiss,
  14. scirocco 2 wird zu heiß,
  15. scirocco heiß,
  16. warum geht scirocco bei warmen motor aus,
  17. passat zu schnell warm,
  18. scirocco 2 zu heiß,
  19. scirocco 2 motor wird heiß,
  20. scirocco motor 1 6l wird ziemlich warm,
  21. vw passat 2011 motor zu schnell warm,
  22. Motor läuft heiss! warum?scirocco 2,
  23. Passat 3C schneller warm,
  24. golf 2 motor wird zu warm,
  25. scirocco geht warm aus
Die Seite wird geladen...

Scirocco wird zu schnell heiss - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  2. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  3. Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen

    Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen: Ahoihoi und hallo, ich war mal so frei und hab mich hier Registriert. Grund ist ganz klar, VAG! :cool: Fahre zur zeit nen Passat 3BG 2.0 TDI...
  4. suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91

    suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91: Hallo! suche Scirocco GT II 16V ab Bj. 91 bis 93 in Grün:wacko: wer kann mir Helfen:lol: kurt.hofmann@freenet.de
  5. Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009

    Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009: :( Hallöle! Habe mir nach Steinschlagschaden am Orig.-Scheinwerfer NEUE SW mit integr. LED-Tagfahrlicht zugelegt und eingebaut. Abbl.-licht und...