Scirocco Umbauten

Diskutiere Scirocco Umbauten im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wer von euch hat schon irgendetwas beim Scirocco ausserlich gemacht? Also das Heck wo das Kennzeichen ist gefullt? Vorne andere Leuchten...

  1. #1 ||NeX||, 10.06.2003
    ||NeX||

    ||NeX|| Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wer von euch hat schon irgendetwas beim Scirocco ausserlich gemacht?
    Also das Heck wo das Kennzeichen ist gefullt?
    Vorne andere Leuchten eingetzet.
    Also irgendetwas?

    Ich denke da nicht an ws wie Krieg Tuning, sonder etwas was finanziel schon moglich ist.
    Direkt zu sein, brauche vorschlage fur Vornleuchten und Felgen (grosse).
    ich wohne in einem gebiet wo es viele Locher und Beulen auf der Strasse gibt.
    So kommt kein Senken in Frage, auch grosse Felegn nicht. Fur mich sind 15/195 schon zu viel.
    Geht 195/14 gut?

    Konkrete Bilder:
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Scirocco Umbauten. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ||NeX||, 10.06.2003
    ||NeX||

    ||NeX|| Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das erste Bild soll Felgen und Fornleuchten darstellen.
    Und hier das zweite, das Heck:
     
  4. #3 ||NeX||, 10.06.2003
    ||NeX||

    ||NeX|| Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, mein Ziel ist also meinen ganz normalen 1.6 l Scirocco etwas eleganter aussehen zu lassen. So dachte ich an grossere Felgen (alu oder "blei"?) und Hinten das Kennzeichen zu "fullen" und naturlich die Front und Heck leuchten. Irgend eine coole Idee mit Bildern?
     
  5. #4 ZYLORIC, 10.06.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Was mich wundert: Handelt es sich in Deinem Fall um einen Scirocco I oder II ?
    Auf Deinem ersten Pic ist es ein IIer, auf dem zweiten Pic tippe ich mal auf einen Ier.

    Hier tummeln sich glaube ich nicht so die Scirocco-Experten. Aber vielleicht können wir Dir trotzdem weiter helfen.

    Was ich Dir hier zusammen gesammelt habe, entspricht zwar nicht so ganz Deinen Vorgaben, aber vielleicht inspiriert es Dich ja:

    Scirocco 1

    Scirocco 2

    noch'n umgebauter Scirocco

    und noch zwei

    Dann hier noch was, was Dir wohl direkt zusagt:
    Scirocco-Heck
    nochmal Scirocco-Heck

    Und hier habe ich noch ein Scirocco-Forum gefunden.

    Dann habe ich Dir hier noch ein paar Pics aufgetrieben:
    (ich finde das zweite am individuellsten)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 ||NeX||, 11.06.2003
    ||NeX||

    ||NeX|| Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja einer. hast nicht einmal meien Bilder durchgeguckt. Du hast mir garnichts neues geboten. Hab schon dass alles gesehen. Aber wurde jetzt nie hecklauchten vom Manta A nehmen. Fuj. Brauche etwas moderneres. Hat jemand ne idee?
     
  7. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Hm, weiß nicht, warum Du motzt. Er hat doch sehr ausführlich Dir Beispiele fürs Tuning versucht zu geben....
     
  8. #7 ZYLORIC, 11.06.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Gewiss habe ich Deine Bilder durchgeschaut. Glaubst DU, ich mache mir die Heidenarbeit, ohne Deine Bilder vorher anzuschauen.
    Aber Du hast ja meine Antwort auch nicht richtig gelesen, oder?
    War mir schon klar, dass ich Dir nicht die Königslösung serviert habe. War halt als Inspiration gedacht. Woher sollte ich wissen, dass Dir das alles schon bekannt ist?

    Ich glaube, die können Dir noch am ehesten weiter helfen.

    Und wie gesagt, den finde ich am Besten [​IMG] :
    [​IMG]

    Nichts für ungut....
     
  9. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Bitte mal Blutdruck JETZT messen....harhar! [​IMG]
     
  10. #9 ZYLORIC, 11.06.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    bum-bum
    bum-bum
    bum-bum
    bum-bum
    [​IMG]
     
  11. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Noch so ein Kandidat, der sich besser in einen Dreier-BMW ( E30 ) setzen sollte........![​IMG]
     
  12. #11 ZYLORIC, 11.06.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Daywalker71, 14.06.2003
    Daywalker71

    Daywalker71 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Scirocco GT II
    KW/PS:
    95 PS
    Hi

    Ich halte es so, das ich zwar nach und nach an der Optik was ändere, aber niemals die Karosse, bzw. das Blech bearbeiten werde. So das ein Umbau zum Originalen (welche echt am Aussterben sind) ohne weiteres in kurzer Zeit möglich wäre/ist.

    Als ich meinen Rocco vor gut 2 Jahren auf einem Fiat Händler Hinterhof fand war er in einem beklagenswerten Zustand. Verbeult, misshandelt und wahrscheinlich nie eine echte Werkstatt gesehen.

    So habe ich nun fast 2 Jahre damit zugebracht erst mal die Technik wieder in die richtige Bahn zu bringen und befasse mich nun langsam mit der Optik.

    Da es mir die originalen Stoßdämpfer zerlegt hat, haben wir letztes Weekend grad ein Fahrwerk eingebaut. Mit 40/40 dann so, das am Wagen nichts angepasst werden muss. Selbst die Radkastenverkleidung vorne ist noch drin und nix gebörtelt oder so.

    Selbst hier bei mir in der Nachb*****aft komme ich Strassentechnisch sehr gut klar (wir ham hier mittelschweren Panzerverkehr-dann wisst Ihr wie die Strassen aussehen)...

    Was wurde bislang für die Optik getan ?

    Alufelgen: Borbet BS 7x15 mit 195/50 Pirelli P5000
    Fahrwerk: Koni gelb mit 40/40 H&R Federn

    Geplant (Optisch)
    Schwarze Blinker
    Rückleuchten wieder mit schwarzen Streifen (meine sind ausgeblichen)
    JE-Design Spoilerlippe unten
    Lippe über den Lampen
    Scheiben hinten bis B-Säule Schwarz verspiegelt
    Corradositze vorne (meine sehen derweilen arg *** aus)

    Ergebnis bislang:
    [​IMG]

    Ich mags net so aufdringlich verändert.
     
  15. #13 Einserfahrer, 27.11.2003
    Einserfahrer

    Einserfahrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Umbauten, Umbauten und nochmals Umbauten .....

    Hallo,

    nur um diesen thread zu vervollständigen
    :laola:
    hier gibts auf zig Seiten - Umbauten aus den letzten 13 Jahren ....
    Umbauten aller Art .... Rubrik Bildergalerie

    Gruss
    Einserfahrer [​IMG]
     
Thema: Scirocco Umbauten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco umbau

    ,
  2. je design scirocco 2

    ,
  3. scirocco 2 lippe

    ,
  4. VW Scirocco Spezialumbauten,
  5. scirocco vr6 umbau,
  6. scirocco 2 je design spoilerlippe,
  7. scirocco umbauten,
  8. scirocco 2 bördeln,
  9. vw scirocco 2 heck nummernschild,
  10. vw scirocco umbau,
  11. scirocco tuning 1.4 tsi umbau,
  12. scirocco 2 frontlippe,
  13. scirocco 2 front umbau,
  14. steppan tuning,
  15. scirocco umbau vr6,
  16. scirocco umbau r36,
  17. scirocco umbau bilderstrecke,
  18. vw scirocco 1 steppan,
  19. scirocco 2 börteln,
  20. scirocco vr6 umbauanleitung,
  21. stephan scirocco 2,
  22. je design frontlippe scirocco 2,
  23. scirocco 2 umbau,
  24. scirocco je design lippe,
  25. scirocco umbau heck
Die Seite wird geladen...

Scirocco Umbauten - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  2. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  3. Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen

    Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen: Ahoihoi und hallo, ich war mal so frei und hab mich hier Registriert. Grund ist ganz klar, VAG! :cool: Fahre zur zeit nen Passat 3BG 2.0 TDI...
  4. suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91

    suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91: Hallo! suche Scirocco GT II 16V ab Bj. 91 bis 93 in Grün:wacko: wer kann mir Helfen:lol: kurt.hofmann@freenet.de
  5. Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009

    Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009: :( Hallöle! Habe mir nach Steinschlagschaden am Orig.-Scheinwerfer NEUE SW mit integr. LED-Tagfahrlicht zugelegt und eingebaut. Abbl.-licht und...