Scirocco Problem

Diskutiere Scirocco Problem im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Er stottert beim gas geben . Benzinpumpe , Steuerteil und Mengenteiler sind neu . ich weiß kein rat mehr. [img] [img]

  1. golf 1

    golf 1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Er stottert beim gas geben . Benzinpumpe , Steuerteil und Mengenteiler sind neu . ich weiß kein rat mehr.
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Smokemaster, 21.04.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    schon mal die Einspritzventile überprüft... die sind auch oft dicht....
     
  3. golf 1

    golf 1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe die einspritzdüsen überprüft.
    er will immer noch nicht
    am kabelbaum ist was angeschmort und die verteilerklappe öffnet sich nicht.welche kabel muss ich neu legen???? [​IMG] [​IMG]
     
  4. #4 Smokemaster, 25.04.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich denk nicht das es ein Kaabelbaum Problem ist..... ich würde weiter den Fehler entweder in der Zündung suchen oder bei der Benzinzufahr.... Bei einem Kabelbaum Problem läuft er oder er tuts nicht.... WELches Kabel ist denn Durchgeschmort? Farbe..? wo geht es hin?
     
  5. #5 MagicBengo, 08.09.2003
    MagicBengo

    MagicBengo Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    prima, das hat ich auch mal, er lief zwei tage nicht, haben alles zerlegt, sprit da, zündung da, alles, im stand lief er 1a, sobald gas gegeben--->aus.
    nach nem weiteren tag lief er sofort!
    dann fiel mir ein das ich den mal ziehmlich weit runter gefahren hab, tanktechnisch, denke er hatte in irgendeinem kanal bischen dreck das beim gasgeben dann die zufur unterbrochen hat.
     
Thema: Scirocco Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco stottert

    ,
  2. vw scirocco fehler

    ,
  3. scirocco probleme

    ,
  4. volkswagen scirocco probleme,
  5. vw scirocco probleme,
  6. scirocco Fehler,
  7. fehler scirocco,
  8. scirocco problem,
  9. scirocco benzinpumpe,
  10. scirocco benzinpumpe laut,
  11. f,
  12. scirocco airbag fehler,
  13. scirocco stottert beim starten,
  14. vw scirocco 1 probleme,
  15. scirocco 3 stottert beim gas geben,
  16. scirocco ruckelt beim gas geben,
  17. fehlercode p2015 vw scirocco,
  18. vw scirocco 3 ruckeln beim gas geben,
  19. Scirocco 3 stottern beim Gas geben ,
  20. scirocco 3b-benzinpumpe,
  21. scirocco stottert stehen,
  22. benzinpumpenrelais scirocco,
  23. scirocco3 ruckelt beim gas geben,
  24. vw scirocco beim Gas geben ruckt,
  25. scirocco 3 fehler
Die Seite wird geladen...

Scirocco Problem - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  2. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  3. Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen

    Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen: Ahoihoi und hallo, ich war mal so frei und hab mich hier Registriert. Grund ist ganz klar, VAG! :cool: Fahre zur zeit nen Passat 3BG 2.0 TDI...
  4. suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91

    suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91: Hallo! suche Scirocco GT II 16V ab Bj. 91 bis 93 in Grün:wacko: wer kann mir Helfen:lol: kurt.hofmann@freenet.de
  5. Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009

    Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009: :( Hallöle! Habe mir nach Steinschlagschaden am Orig.-Scheinwerfer NEUE SW mit integr. LED-Tagfahrlicht zugelegt und eingebaut. Abbl.-licht und...