Scirocco knackt in der Lenkung

Diskutiere Scirocco knackt in der Lenkung im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey ho, mein Scirocco ist fast schon 20 Jahre alt. Nun knackt die Lenkung wenn ich nach links einschlage, Volleinschlag, beim fahren ist nichts...

  1. #1 Unregistriert, 23.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey ho,

    mein Scirocco ist fast schon 20 Jahre alt. Nun knackt die Lenkung wenn ich nach links einschlage, Volleinschlag, beim fahren ist nichts zu höhren. Was ist das Problem?
     
  2. #2 fuchs_100, 23.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Im Stand? Mehrmals oder nur einmal je Lenkeinschlag?
     
  3. #3 Unregistriert, 23.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Einmal aber das hört man deutlich.
     
  4. #4 fuchs_100, 23.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Am besten holst du dir noch eine 2. Person dazu und versuchst mal zu schauen, ob du es einer Seite zuordnen kannst. Theoretisch kann es aus dem Bereich des Lenkgetriebes herkommen, sodass dies locker wäre, dann würde ich aber sagen, hätte er es in der anderen Richtung auch. Möglich wäre auch ein Federbeinlager, das schwergängig ist und sich dann schlagartig losreißt durch die Verwindung der Feder beim einschlagen.
     
  5. #5 Unregistriert, 25.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Federbein wars. Ich war in der Werkstatt und hab das jetzt mal prüfen lassen.
     
  6. #6 fuchs_100, 25.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Das (Dreh-)Lager oben?
     
Thema: Scirocco knackt in der Lenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco knacken beim lenken

    ,
  2. scirocco 3 knacken

    ,
  3. golf 6 knacken vorderachse

    ,
  4. scirocco lenkung,
  5. vw scirocco Knacken beim Lenken,
  6. knacken beim lenken scirocco,
  7. golf 6 knacken beim lenken,
  8. vw scirocco 3 knacken beim lenken,
  9. audi A4 B5,
  10. golf 6 lenkung knacken,
  11. Lenkung knarrt,
  12. Golf 5 Lenkung knarrt,
  13. scirocco 3 lenkung,
  14. vw golf knacken an der vorderachse,
  15. golf 5 lenkung-knacken,
  16. Golf 3 Vorderachse knarrt,
  17. Golf 6 Lenkung,
  18. golf 5 lenkung knackt,
  19. golf VI knacken lenken,
  20. vorderachse knackt,
  21. golf 6 lenkung knackt,
  22. beim abbiegen knackt vw scirocco,
  23. scirocco 3 lenkung Probleme,
  24. scirocco knacken vorderachse,
  25. knacken beim lenken scirocco 3
Die Seite wird geladen...

Scirocco knackt in der Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  2. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  3. Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen

    Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen: Ahoihoi und hallo, ich war mal so frei und hab mich hier Registriert. Grund ist ganz klar, VAG! :cool: Fahre zur zeit nen Passat 3BG 2.0 TDI...
  4. suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91

    suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91: Hallo! suche Scirocco GT II 16V ab Bj. 91 bis 93 in Grün:wacko: wer kann mir Helfen:lol: kurt.hofmann@freenet.de
  5. Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009

    Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009: :( Hallöle! Habe mir nach Steinschlagschaden am Orig.-Scheinwerfer NEUE SW mit integr. LED-Tagfahrlicht zugelegt und eingebaut. Abbl.-licht und...