Scirocco II umbau auf VR6 ( golf 3)

Diskutiere Scirocco II umbau auf VR6 ( golf 3) im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; So, guten tag zusammen. ich bin neu hier und wolte fragen ob es möglich ist einen VR6 aus einem Golf 3 mit gertriebe innen scirocco einzubauen und...

  1. #1 VW-Suchender, 29.06.2007
    VW-Suchender

    VW-Suchender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So, guten tag zusammen.
    ich bin neu hier und wolte fragen ob es möglich ist einen VR6 aus einem Golf 3 mit gertriebe innen scirocco einzubauen und dieses eintragen zu lassen???
    ich würd mir nen kompletten 3erVR6 mit nem unfallschaden kaufen und bremsanlage, motor, getriebe und eventuell achsen die den scirocco zu packen.
    das ganze sollte ich auch eingetragen bekommen??
    hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir tipps geben???

    MFG
    Patrick
     
  2. #2 GTI-Freak, 08.07.2007
    GTI-Freak

    GTI-Freak Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es passt vom 3er rein garnix in den Rocco..der ist 1er Plattform...gehen tut alles irgendwie..aber ein G60 würde viel mehr Sinn machen...
     
  3. #3 sciroccogt2, 15.07.2007
    sciroccogt2

    sciroccogt2 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich ahb selbst Golf Gti Motor in meinem Rocco die motorhalter musst du vom rocco übernehmen passen !
    wenn du seilzugetriebe willst brauchst du spzielle halter für golf 1 usw
    bremse entweder die 16v anlage oder mit adaptern vorne die g60 vom golf 2 dran fummeln probleme gibts nur bei HBZ 22er gibts bei vw nciht mehr?wenn nciht vom t3 oder wars t4 denn 25 nehmen
    was es auf jeden fall nciht emhr gibt is für scheibenbremse die miderer 3/15

    Kabelgedöns wird lustig du musst die gesamte technik vom golf 3 nehmen viel löten aber geht 1a

    Naja ich sag nur zu meinem vorredener is nciht böse gemeint aber wenn man keien ahung hat fresse halten is echt schlimmw as amche von sich geben was überhaupt kein hand und fuss hat ...
    es gibt sogar sciroccos mit r32 motoren
    ich würde keinern vr6 eibauen is schwer und kommt nit aus den pötten zumindest kommt der golf 3 vr6 mir nciht hinterher ich bin 500 kg leichter als er

    gruss
     
  4. #4 Tobbi75, 16.04.2009
    Tobbi75

    Tobbi75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch alle 16V Teile da.
     
Thema: Scirocco II umbau auf VR6 ( golf 3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco vr6 umbau

    ,
  2. scirocco 2 motorumbau

    ,
  3. scirocco 2 vr6

    ,
  4. scirocco vr6,
  5. scirocco motorumbau,
  6. scirocco vr6 umbauanleitung,
  7. vw scirocco vr6 umbau,
  8. scirocco 2 vr6 umbau,
  9. content,
  10. golf 3 motor in scirocco,
  11. motorumbau scirocco 2,
  12. scirocco auf vr6 umbauen,
  13. vr6 im scirocco 2,
  14. scirocco mit vr6 motor,
  15. scirocco 2 motor,
  16. f,
  17. vr6 motor im scirocco 2,
  18. vr6 umbau scirocco,
  19. passat vr6 motor im scirocco,
  20. scirocco gt2 motor umbau,
  21. scirocco motor in golf 3 umbauen,
  22. scirocco 2 vr6 anleitung,
  23. sirocco 2.motorumbau,
  24. golf 3 motor scirocco,
  25. scirocco umbauten
Die Seite wird geladen...

Scirocco II umbau auf VR6 ( golf 3) - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  2. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  3. Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen

    Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen: Ahoihoi und hallo, ich war mal so frei und hab mich hier Registriert. Grund ist ganz klar, VAG! :cool: Fahre zur zeit nen Passat 3BG 2.0 TDI...
  4. suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91

    suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91: Hallo! suche Scirocco GT II 16V ab Bj. 91 bis 93 in Grün:wacko: wer kann mir Helfen:lol: kurt.hofmann@freenet.de
  5. Scirocco II auf Rado umbauen

    Scirocco II auf Rado umbauen: Moin Moin, Ich hab da mal ein paar Fragen: Ich habe einen Rocco mit 95 PS Bj 86 (sondermodell Scala) Ich möchte die Innenausstattung raushauen...