Scirocco II Innenraum Alcantara

Diskutiere Scirocco II Innenraum Alcantara im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Freunde, möchte meinen Scirocco II etwas aufhübschen im Innenraum und würde gern Himmel und Armaturenbrett mit Alcantara beziehen lassen....

  1. Brent

    Brent Gast

    Hallo Freunde,

    möchte meinen Scirocco II etwas aufhübschen im Innenraum und würde gern Himmel und Armaturenbrett mit Alcantara beziehen lassen. Jemand erfahrungen mit dem Zeug zwecks Empfindlichkeit? Und was kostet das in etwa?
     
  2. #2 fuchs_100, 22.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Kosten sind hoch, aber empfindlich ist es nicht allzu stark. Zumindest bei den Sitzen, die ich bisher gesehen habe, war nichts.
     
Thema: Scirocco II Innenraum Alcantara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraum mit alcantara beziehen

    ,
  2. scirocco 2 lederausstattung

    ,
  3. scirocco 2 ledersitze

    ,
  4. scirocco 2 leder,
  5. innenraum alcantara beziehen,
  6. lederausstattung scirocco 2,
  7. vw polo dachhimmel in alcatara,
  8. ledersitze für scirocco 2,
  9. ledersitze scirocco 2,
  10. vw scirocco alcantara,
  11. Audi a3 dachhimmel mit alcantara beziehen,
  12. dachhimmel für scirocco 2,
  13. scirocco alcantara,
  14. scirocco II lenkrad,
  15. a3 innenraum alcantara,
  16. scirocco innenraum,
  17. scirocco 2 armaturenbrett,
  18. himmel scirocco 2 alcantara,
  19. scirocco 2 leder armaturenbrett,
  20. alcantara lenkrad scirocco,
  21. a6 f4 cockpit mit leder beziehen,
  22. himmel beziehen scirocco 2,
  23. scirocco 2 sitze beziehen,
  24. scirocco leder beziehen,
  25. audi a3 8l alcantara sitzbezug
Die Seite wird geladen...

Scirocco II Innenraum Alcantara - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  2. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  3. Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen

    Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen: Ahoihoi und hallo, ich war mal so frei und hab mich hier Registriert. Grund ist ganz klar, VAG! :cool: Fahre zur zeit nen Passat 3BG 2.0 TDI...
  4. suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91

    suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91: Hallo! suche Scirocco GT II 16V ab Bj. 91 bis 93 in Grün:wacko: wer kann mir Helfen:lol: kurt.hofmann@freenet.de
  5. Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009

    Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009: :( Hallöle! Habe mir nach Steinschlagschaden am Orig.-Scheinwerfer NEUE SW mit integr. LED-Tagfahrlicht zugelegt und eingebaut. Abbl.-licht und...