Scirocco II auf Rado umbauen

Diskutiere Scirocco II auf Rado umbauen im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Moin, Ich hab da mal ein paar Fragen: Ich habe einen Rocco mit 95 PS Bj 86 (sondermodell Scala) Ich möchte die Innenausstattung raushauen...

  1. BXR

    BXR Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    Ich hab da mal ein paar Fragen:

    Ich habe einen Rocco mit 95 PS Bj 86 (sondermodell Scala)

    Ich möchte die Innenausstattung raushauen und Ihn innen und aussen auf Rado umbauen...

    Wie schauts mit Tacho aus? ich habe gehört Rado Bj 88 -89 soll Mit der Mechanischen Tachowelle kein Problem sein?

    Hat das schon mal jemand gemacht?

    Ist es sehr viel Arbeit die Amarturen anzupassen?
    Passen Sitze (Konsolen)

    Corrado Front sollte ja kein Problem sein mit nem bisserl Rieger hier und Rieger da..


    Danke im Vorraus für Ratschläge und Unterstützung!!
     
Thema: Scirocco II auf Rado umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco umbau

    ,
  2. scirocco ii blinker

    ,
  3. Chirocco Baujahr 88 Um bauen

    ,
  4. vw scirocco umbau
Die Seite wird geladen...

Scirocco II auf Rado umbauen - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  2. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  3. Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen

    Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen: Ahoihoi und hallo, ich war mal so frei und hab mich hier Registriert. Grund ist ganz klar, VAG! :cool: Fahre zur zeit nen Passat 3BG 2.0 TDI...
  4. suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91

    suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91: Hallo! suche Scirocco GT II 16V ab Bj. 91 bis 93 in Grün:wacko: wer kann mir Helfen:lol: kurt.hofmann@freenet.de
  5. Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009

    Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009: :( Hallöle! Habe mir nach Steinschlagschaden am Orig.-Scheinwerfer NEUE SW mit integr. LED-Tagfahrlicht zugelegt und eingebaut. Abbl.-licht und...