SCIROCCO GT2 ZU VERKAUFEN

Diskutiere SCIROCCO GT2 ZU VERKAUFEN im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hallo an alle scirocco freunde ich trenne mich schweren herzes von meinem GT2 das fahrzeug ist nur an liebhaber zu verkaufen er ist nicht...

  1. #1 Unregistriert, 10.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo an alle scirocco freunde ich trenne mich schweren herzes von meinem GT2 das fahrzeug ist nur an liebhaber zu verkaufen er ist nicht fahrbereit auf anfrage kann ich auch ein paar bilder schicken er ist mattschwarz und es ist ein 2L gti 8v verbaut aber ich muss mich aus platzmangel u zeitgründen von ihm trennen wenn jemand interresse hat einfach melden er hat keinen rost und es sind noch div. ersatzteile vorhanden weiter infos oder fragen beantworte ich gerne also meldet euch bitte

    preis: 1000 € VHS


    E-Mail: masterkilla@t-online.de

    Handy: 0173/1023571
     
Thema: SCIROCCO GT2 ZU VERKAUFEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco gt2

    ,
  2. scirocco gt2 versicherung

    ,
  3. verkaufe scirocco gt2

    ,
  4. scirocco verkaufe,
  5. scirocco verkauf,
  6. original radio scirocco gt2,
  7. scirocco 2 versicherung,
  8. scirocco 16v original,
  9. scirocco 2 verkaufen,
  10. Scirocco GtII,
  11. verkaufe scirocco,
  12. versicherung scirocco gt2,
  13. scirocco zu verkaufen,
  14. scirocco gt 2 zu verkaufen,
  15. biete scirocco gt2,
  16. scirocco 16v verkaufen,
  17. scirocco2 original felgen,
  18. scirocco 2 originalradio,
  19. www.scirocco.freunde.de,
  20. verkaufe scirocco 2,
  21. vw scirocco 2 zu verschenken,
  22. biete scirocco 2 gt2,
  23. gutes radio für scirocco,
  24. gt2,
  25. scirocco gt2 zu verkaufen
Die Seite wird geladen...

SCIROCCO GT2 ZU VERKAUFEN - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Scirocco 2 Teile !

    Verkaufe Scirocco 2 Teile !: Hallo, muß leider mich von einer Garage trennen und habe somit auch keinen Platz für diese Teile: habe noch volgendes abzugeben: Galshubedach...
  2. Ich verkaufe mein Scirocco 1,8 L für 350VB euro

    Ich verkaufe mein Scirocco 1,8 L für 350VB euro: [attachment=2122:attachment][attachment=2120:attachment][attachment=2123:attachm ent][attachment=2124:attachment]...
  3. Verkaufe / Tausche Scirocco 2 16v

    Verkaufe / Tausche Scirocco 2 16v: Hi! Verkaufe meinen VW Scirocco 2 16v 2 Besitzer, keinen Unfall Typ 53B EZ: 20.März 1986 Letzter Service: 25.06.01 bei KM: 62980...
  4. Scirocco zu verkaufen Der Wagen meiner Frau

    Scirocco zu verkaufen Der Wagen meiner Frau: Verkaufe mein Baby Scirocco GT2 Alufelgen, CD, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung Weitere Informationen Bj 10/92 KM 116000 Top...
  5. Verkaufe mein geilen Scirocco GT 2 / Komplettumbau, TOP ZUSTAND

    Verkaufe mein geilen Scirocco GT 2 / Komplettumbau, TOP ZUSTAND: Der Wagen an sich ... Der Wagen ist ein reines reines Kraftpaket! Er besitzt eine Wahnsinnige Beschleunigung und hohe Endgeschwindigkeit (Ich...