Scirocco 2 läuft unrund

Diskutiere Scirocco 2 läuft unrund im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Meine Kiste läuft nicht auf alle Zylinder. Es ist kein bestimmter der aussetzt. Zündkerzen, Zündkabel, mengenteiler, Vorförderpumpe gewechselt -...

  1. #1 primidon, 29.06.2006
    primidon

    primidon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kiste läuft nicht auf alle Zylinder. Es ist kein bestimmter der aussetzt.
    Zündkerzen, Zündkabel, mengenteiler, Vorförderpumpe gewechselt - nichts.
    Er läuft toal scheiße - unrund. Steuerzeiten und Zündung stimmen auch.

    Scirocco GT2 JH 70kw.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. #2 primidon, 29.06.2006
    primidon

    primidon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Also ich meine damit: Er hört sich an wie ein Traktor im Standgas und beim Gasgeben. Die Leistung fehlt - logisch da kein Rundlauf. Er reagiert nicht sofort aufs Gaspedal. Und wenn, dann nur , wie gesagt nicht alle Zylinder. Seltsamer Weise ist es egal welchen Kerzenstecker ich beim laufenden Motor abziehe und danach wieder aufstecke, es ändert sich nichts. Anspringen tut er beim ersten Dreh. Ach so, Kopression ist auch ok. Einspritzdüsen wurden geprüft - ok. Meine einziege Hoffnung ist die Kraftstoffpumpe mit Druckspeicher die ich in den nächsten Tagen ersetzten werde. Vielleicht läuft er ja dann. Ansonsten werde ich nachdenken ihn zu verschrotten, obwohl ich einige Neuteile drinhabe. Aber irgendwann ist Ebbe im Geldbeutel.

    Jedoch hoffe ich, das irgendwer mir doch weiter helfen kann und ich noch weiter Scirocco fahren darf.
     
  3. #3 jguembel, 07.07.2006
    jguembel

    jguembel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch mal auf den Systemdruckregler tippen. der wird nicht genügend Druck aufbauen um die Einspritzventile öffnen zu können. Evtl ist die Kraftstoffpumpe auch nicht mehr die Beste.
     
  4. #4 primidon, 07.07.2006
    primidon

    primidon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine hilfe. Habe mir das auch schon gedacht.
    Jedoch war es was anderes.

    An alle Scirocco-fahrer:

    Es ist nicht immer die Pumpe und der Mengenteiler schuld.
    In meinem Fall waren es die Einspritzdüsen, die wild umher spritzten.
    Das heißt, das Spritzbild stimmte nicht.
    Habe meine Düsen Ultraschall-reinigen lassen, kostet weniger als neue.
    Jetzt läuft er wie eine Rakete!!!
     
Thema: Scirocco 2 läuft unrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco 2 benzinpumpe

    ,
  2. scirocco einspritzdüsen

    ,
  3. scirocco läuft unrund

    ,
  4. einspritzdüsen scirocco,
  5. benzinpumpe scirocco gt2,
  6. scirocco gt2 benzinpumpe,
  7. benzinpumpe scirocco 2,
  8. scirocco gt2 läuft unrund,
  9. vorförderpumpe scirocco 2,
  10. vorförderpumpe scirocco,
  11. mengenteiler Scirocco,
  12. einspritzventile scirocco 2,
  13. einspritzdüsen scirocco jh,
  14. zündkerzen scirocco 2,
  15. einspritzdüsen scirocco 2,
  16. steuerzeiten jh motor,
  17. Scirocco läuft nur auf 2 Zylinder,
  18. mengenteiler scirocco 2 geht nicht,
  19. scirocco JH Mengenteiler,
  20. benzinpumpenrelais scirocco 2,
  21. vw scirocco unrund,
  22. scirocco 2 druckspeicher,
  23. scirocco 2 jh läuft unruhig,
  24. scirocco mengenteiler,
  25. scirocco 2 zündkerzen
Die Seite wird geladen...

Scirocco 2 läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  2. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  3. Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen

    Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen: Ahoihoi und hallo, ich war mal so frei und hab mich hier Registriert. Grund ist ganz klar, VAG! :cool: Fahre zur zeit nen Passat 3BG 2.0 TDI...
  4. suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91

    suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91: Hallo! suche Scirocco GT II 16V ab Bj. 91 bis 93 in Grün:wacko: wer kann mir Helfen:lol: kurt.hofmann@freenet.de
  5. Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009

    Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009: :( Hallöle! Habe mir nach Steinschlagschaden am Orig.-Scheinwerfer NEUE SW mit integr. LED-Tagfahrlicht zugelegt und eingebaut. Abbl.-licht und...