Schwierigkeiten beim Kaltstart

Diskutiere Schwierigkeiten beim Kaltstart im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Tachchen hab folgendes Problem: Bei temp unter 10grad springt mein audi (A6 C4 2,5 tdi 7/97) schlecht bis gar nicht an. die vorglühanzeige geht...

  1. #1 gaertner14, 08.11.2005
    gaertner14

    gaertner14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen

    hab folgendes Problem:
    Bei temp unter 10grad springt mein audi (A6 C4 2,5 tdi 7/97) schlecht bis gar nicht an. die vorglühanzeige geht auch sehr schnell wieder ausd. hab den stecker des tempfühlers abgesteckt, glüht bnatülich länger vor und springt auch super an. habe fühler und glühkerzen erneutert, keine verbesserung. kann mir jemand helfen?????
     
  2. #2 Coupe Heiza, 20.11.2005
    Coupe Heiza

    Coupe Heiza Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Geht die Vorglühkontrolle den immer noch so schnell aus oder nicht?Haste den Fehlerspeicher mal abgefragt, bzw. abfragen lassen? Ausserdem würde ich mal die Messwerte blöcke auslesen lassen, und gucken ob irgendwo ein Fehler vorliegt, manchmal kommt man damit weiter!

    MFG Coupeheiza
     
Thema: Schwierigkeiten beim Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15302-schwierigkeiten-beim-kaltstart.html

    ,
  2. kaltstartprobleme a8 4e

    ,
  3. schwierigkeiten beim kaltstart

    ,
  4. golf 3 tdi kaltstart,
  5. 2.5 tdi kaltstart schlecht,
  6. kaltstart schwirigkeit beim audi A6,
  7. kaltstartventil audi a6 c4,
  8. seat alhambra diesel schlechter start,
  9. golf 4 v5 geht aus springt nach einiger zeit wieder an,
  10. audi a8 4e schlechter kaltstart,
  11. kaltstart schwierigkeit,
  12. seat alhambra kaltstart,
  13. tdi schlechter kaltstart,
  14. f,
  15. a8 4e springt schlecht an 4 2 tdi Kaltstart,
  16. start schwierigkeit beim golf 1,
  17. audi a6 2 5 tdi kaltstart,
  18. passat vr5 schlechter kaltstart,
  19. a6 rs6 schlechter start,
  20. a6 c4 schlechter kaltstart abc,
  21. seat alhambra diesel schlechter kaltstart,
  22. seat alhambra kaltstart schwierigkeiten,
  23. passat 3c schlechter kaltstart,
  24. seat alhambra kalstartautomatik,
  25. wo sitzt a6c4 kaltstartrelais
Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten beim Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Start Schwierigkeiten

    Start Schwierigkeiten: Hallo , Ich habe seit ca einem halben Jahr folgendes probleman meinem Seat Alhambra Tdi 110 ps Bj 97 mit ca 170 000 km Er Startet total...
  4. Schwierige frage Touran oder Passat ?

    Schwierige frage Touran oder Passat ?: Hallo, im laufe des Jahres würde ich mir gern ein neues Auto kaufen. Da Familie größer geworden ist und mein alter Golf jetzt langsam die...
  5. Metallic Ausbessern: Schwierig ?

    Metallic Ausbessern: Schwierig ?: Habe mir mit einem Heckträger + viel Dummheit eine Beule/Schramme in die Heckklappe gerammt. Habe es zwar wieder schön glatt bekommen, aber...