Schwergängige Kupplung beim Eos

Diskutiere Schwergängige Kupplung beim Eos im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guten Tag, hab ab und an mal das Problem das die Kupplung recht schwergängig ist, man muss da teilweise richtig drauftreten wie bei nem LKW....

  1. #1 Leeland, 12.11.2010
    Leeland

    Leeland Gast

    Guten Tag,

    hab ab und an mal das Problem das die Kupplung recht schwergängig ist, man muss da teilweise richtig drauftreten wie bei nem LKW.

    Müsste die Kupplung getauscht werden?
     
  2. #2 fuchs_100, 13.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, wird auf eine neue Kupplung rauslaufen. Die Druckplatte ist möglicherweise beschädigt oder es befindet sich ein Fremdkörper im Bereich der Kupplung, der die Druckplatte blockiert.
     
Thema: Schwergängige Kupplung beim Eos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplung audi tt nachstellen

    ,
  2. f

    ,
  3. vw eos kupplungspedal

    ,
  4. kupplungspedal zu hart golf 6,
  5. Kupplung EOS,
  6. audi a6 kupplung schwergängig,
  7. schwere figut eos,
  8. vw eos kupplung nachstellen,
  9. audi a3 kupplung schwergängig,
  10. kupplungspedal eos,
  11. golf 4 tdi kupplung schwer,
  12. Audi A6 2.5 TDI Kupplung pedale schwer,
  13. schwergängige kupplung,
  14. audi a6 kupplung nachstellen,
  15. vw startknopf geht schwer eos,
  16. vw eos kupplung schwer,
  17. eos kupplungspedal schwergängig,
  18. schwergängige kupplung vw golf 5,
  19. vw eos wie funktioniert die kupplung,
  20. kupplung schwer zu treten eos,
  21. pkw kupplungspedal schwergängig,
  22. audi a64b schwere kupplung,
  23. audi a6 2 7 tdi kupplung zu schwer,
  24. kupplung einstellen a6 1 8t,
  25. audi a6 harte kuplung
Die Seite wird geladen...

Schwergängige Kupplung beim Eos - Ähnliche Themen

  1. Kupplung schwergängig

    Kupplung schwergängig: Hallo Newies, mein Passat TDI Bj. 1999 mit 110 Ps lässt sich nur noch mit größter Gewalt kuppeln! Aber die Kupplung rupft nicht und funzt...