Schweller schweißen

Diskutiere Schweller schweißen im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, der TÜV hat bei mir beidseitig die Schweller bemängelt. Man muss sie schweißen. Kann ich sowas auch selber erledigen z.b. in einer...

  1. Mecki

    Mecki Gast

    Hallo,

    der TÜV hat bei mir beidseitig die Schweller bemängelt. Man muss sie schweißen. Kann ich sowas auch selber erledigen z.b. in einer Mietwerkstatt? Wenn ja, leitet mich bitte an.
     
  2. #2 fuchs_100, 19.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also aufgrund deiner Frage glaube ich, dass du ein Laie auf dem Gebiet bist und sowas vorher noch nie gemacht hast.

    Nö, kann ich echt nicht empfehlen.
     
Thema: Schweller schweißen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n schweller durchgerostet

    ,
  2. schweller schweißen kosten

    ,
  3. polo 6n schweller schweißen

    ,
  4. schweller schweißen,
  5. polo 6n schweller rost,
  6. schweller schwei,
  7. golf 3 schweller wechseln,
  8. tüv schweller schweißen,
  9. schweller schweißen golf 3,
  10. vw polo schweller schweißen,
  11. schweller schweißen tüv,
  12. Schweller einschweißen,
  13. schweller schweissen,
  14. polo 6n schweller tauschen,
  15. schweller golf 3 schweißen,
  16. golf 3 schweller,
  17. schweller schweissen kosten,
  18. golf 3 schweller schweißen,
  19. polo 6n schweller einschweißen,
  20. schweller wechseln polo 6n,
  21. Schweller schweissen Polo 6n,
  22. schweller schweissen Tüv,
  23. polo 6n schweller schweissen,
  24. golf 3 seitenschweller schweißen,
  25. türschweller schweißen
Die Seite wird geladen...

Schweller schweißen - Ähnliche Themen

  1. Suche original S3 Schweller

    Suche original S3 Schweller: hallo, suche original Seitenschweller? Hat jmd welche zu verkaufen oder kann mir sagen wo ich vielleicht welche finden könnte? MfG Tankard
  2. Suche golf 2 schweller , dsw grill ,

    Suche golf 2 schweller , dsw grill ,: ich suche nen seitenschweller rechts vom edition one , und nen dsw grill den mider roten umrandung evtl auch der ohne . alles anbieten