schwarzer Golf 2 90er Baujahr 75PS G-Kat

Diskutiere schwarzer Golf 2 90er Baujahr 75PS G-Kat im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe meinen Wintergolf Golf 2 1.6 75Ps G-Kat Tüv/Asu 07/2006 / 11/2006 EZ 03/1990 200tkm Neue Zentralelektrik Schwarze...

  1. #1 joker8866, 19.04.2005
    joker8866

    joker8866 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    verkaufe meinen Wintergolf



    Golf 2 1.6
    75Ps G-Kat
    Tüv/Asu 07/2006 / 11/2006
    EZ 03/1990
    200tkm
    Neue Zentralelektrik
    Schwarze Innenausstattung
    Schiebedach

    [​IMG]

    Das wurde vor dem Winter 2005 gemacht:
    Ölwechsel mit Filter
    Luftfilter
    Zündkerzen
    Verteilerkappe und Finger wurden 07/2005 vom Verkäufer gemacht
    Supersprint Auspuffanlage ab Kat - mit ABE !!
    Monroe Stossdämpfer mit 40er Federn - mit Teilegutachten/ABE - ist das fahrwerk aus meinem alten Corrado, hat ca. 20tkm auf dem Buckel, aber ist noch in Ordnung! Original Golf Fahrwerk ist aber dabei!
    GL-Stosstange mit schwarzen Blinkern

    [​IMG]

    Alles mit E-Prüfzeichen:
    Neue Klarglas-Rückleuchten mit klaren Blinkerlampen
    schwarze Fadenkreuzscheinwerfer
    Cleaner Frontgrill

    [​IMG]

    Die originalfront wurde bei einem Wildschaden an einem ANDEREN Golf verbaut.Nur hinten ist ein kleiner Rempler an der Stosstange, aber die wollte ich eh durch eine GL-Stange ersetzen. Siehe Bild.

    [​IMG]

    Einziges Manko: Er hat auf der Beifahrerseite einen Riss in der Windschutzscheibe von einem Stein
    Aber auf nem Schrottplatz bekommt man die günstig und da die nur gesteckt,nicht geklebt, ist, sollte das kein Problem sein die zu tauschen.

    [​IMG]


    VHB 1200.-

    0176/21166388
    Standort: Zwischen Kaiserslautern/Kirchheimbolanden/Bad Kreuznach

    Dabei ist ein CD-Radio von Kenwood und ein Verstärker von Alpine im Handschuhfach
     
Thema: schwarzer Golf 2 90er Baujahr 75PS G-Kat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joker8866

    ,
  2. 90er baujahre autos

    ,
  3. golf 3 g-kat steuern

    ,
  4. g kat nachrüstsystem golf 2,
  5. monroe ahrwerk teileguachten goölf1 cabrio,
  6. steuern golf 2 75ps,
  7. golf 2 kat kaputt steuern?,
  8. verkaufe Golf 2 1.6,
  9. schwarzer golf pkw,
  10. teilegutachten monroe fahrwerk golf1,
  11. monro fahrwerk gutachten golf1,
  12. monroe fahrwerk abe,
  13. http://www.pkw-forum.de/12981-schwarzer-golf-2-90er-baujahr-75ps-g-kat.html,
  14. ABE für kat golf 2 1.6,
  15. golf 2 75 ps 1.6,
  16. golf 2 ez 1990 kat,
  17. golf 2 75ps g-kat,
  18. steuer golf II 75 ps,
  19. Golf 2 1.6 ez,
  20. g kat golf 2 75 ps,
  21. VW Golf 2 75 PS G Kat nachrüsten,
  22. schwarze innenausstattung golf 2,
  23. golf 2 1.6 75 ps steuern,
  24. hat golf 2 g-kat,
  25. motorklingeln Golf 6
Die Seite wird geladen...

schwarzer Golf 2 90er Baujahr 75PS G-Kat - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Variant GT schwarz/beige bicolor TOP

    Golf 3 Variant GT schwarz/beige bicolor TOP: Hallo, biete hier im namen meines Kumpels seinen Golf 3 Variant an! Er ist sehr gepflegt und der Hingucker schlechhin auf den straßen ich...
  2. Golf II Hutablage in schwarz

    Golf II Hutablage in schwarz: Hallo ich suche eine Hutablage für einen Golf II in schwarz in Top-Zustand.Ich möchte die Ablage auch selber abholen,deswegen nur Angebote nähe...
  3. Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E

    Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E: Hi @ll ! Suche für meinen 2er golf ein paar abe´s, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. unteranderem für schwarze klarglasscheinwerfer mit...
  4. Tür Hinten rechts Golf 3 5 -Türer-schwarz

    Tür Hinten rechts Golf 3 5 -Türer-schwarz: Tür Hinten rechts Golf 3 5 -Türer-schwarz Hallo liebe Gemeinde, habe bei Ebay eine top nagelneu lackierte Tür passend für Golf 3 5-Türer...
  5. Hutablage Golf 2 schwarz..

    Hutablage Golf 2 schwarz..: hi, ich suche eine Tip Top gute Hutablage zwecks beziehen..sollte daher auch nicht gebogen oder kaputt sein.. bitte alles anbieten.. Bilder und...