Schwarze Rücklichtblenden A2?

Diskutiere Schwarze Rücklichtblenden A2? im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Ihr Fachleute! eine ganz kurze Frage hätt ich ja da noch: gibt es schwarze/dunkle Rücklichtabdeckungen für den Audi A2? wenn ja, wo?...

  1. Hemmi

    Hemmi Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Fachleute!

    eine ganz kurze Frage hätt ich ja da noch: gibt es schwarze/dunkle Rücklichtabdeckungen für den Audi A2?

    wenn ja, wo?

    gruß

    Hemmi
     
  2. #2 aGolffahrer, 11.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    leider gibts nix...

    [​IMG]

    Grüße
     
  3. Hemmi

    Hemmi Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    schade schade schade....

    was meinste denn wie groß die Chancen für die Zukunft sind?

    schön wärs ja schon.

    Dankeschön

    Hemmi [​IMG] [​IMG]
     
  4. #4 aGolffahrer, 11.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    Chancen....
    beim A2...

    hmmm..ich würde die als leider sehr gering sehn...ist leider kein Volumenmodell und auch nicht gerade das Tuning-Obejekt....

    aba ich möchte es mal nicht ganz auschließen...wenn...dann dauert es aber noch..

    Grüße
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 12.11.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also wenns die jetzt noch nicht gibt, dann seh ich schwarz ...
    schließlich wird der a2 ja eingestampft ... also warum sollten die zubehörlieferer jetzt noch was ins programm nehmen ??
     
  6. Hemmi

    Hemmi Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gäbs denn die Möglichkeit, irgendwoher unikate zu bekommen?

    ich hab ja keine Ahnung, stell mir die Rückleuchten in schwarz eben nur viel schöner vor an einem schwarzen Auto als die normalen....

    seufz

    Hemmi [​IMG]
     
  7. #7 Schraubi-Schlumpf, 13.11.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hab mal irgendwo gelesen, dass man auch mit schwarzem spray ..ach lassen wir das [​IMG] ... hab auch schon von leuten gehört die sich netzstrumpfhosen über die leuchten ziehen *gg* ....wenn du gar nix findest
     
  8. #8 aGolffahrer, 13.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    @Schraubi-Schlumpf

    zum Thema Produktion eingestellt:

    das heißt noch lange nicht das die Zubehörindustrie auch aufhört

    siehe VW Corrado...
    da gibts jetzt er seit kurzen die verschiedenen neuen Rücklichter

    also würd ich das mal außen vorlassen
     
  9. #9 aGolffahrer, 13.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    @Hemmi

    Finger weg vom Spray oder sonstigem

    das finden die Leute mit dem blauen Licht gaaarnicht witzig

    und dann verlierst du auch noch den Versicherungsschutz

    Grüße
     
  10. Hemmi

    Hemmi Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] netz-Strumpfhose.... suuuper idee...... ich schau mal, ob ich sowas noch im Schrank habe..... [​IMG] [​IMG]

    :cat:

    Hemmi

    Nee, im ernst, wenn jemand zuuufällig ne schwarze Rücklichtabdeckung für meinen A2 findet, die die blaulichtmenschen mögen, hat er was gut bei mir [​IMG]
     
  11. #11 aGolffahrer, 24.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    lach...
    das sind die "Fussel-Tuning-Methoden" anno 1992...um den Dreh rum sind wir so rumgefahren...
    aber nicht hinten sondern vorn an der Scheinwerfern...

    Grüße aus Bayern
     
  12. #12 T4twaffe, 25.11.2003
    T4twaffe

    T4twaffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur welche fuer den A3, aber das hilft dir ja leider wenig!!

    Das mit den Strumpfhosen ist ganicht so schlecht, fuer den Anfang, besser als ganz ohne!!

    Hatte ich auch frueher!!
     
  13. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    A2 der ist doch hässlich!
    Wieso holst du dir nicht gleich ein schönen S4 oder so.. :[​IMG]
     
  14. Hemmi

    Hemmi Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Voooorsicht!

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ICH find den A2 eben super!!!

    [​IMG] Hemmi
     
  15. #15 aGolffahrer, 27.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    @Hemmi
    laß dich hier nicht einschüchtern....
    mir persönlich gefällt der A2 auch sehr gut....
    mich hat nur der kleine Motor vom Kauf abgehalten...

    und du lachst doch über Sachen wie
    "Mein Auto rostet".....
     
  16. #16 Paladin, 29.11.2003
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3
    KW/PS:
    136
    Ich schließe mich aGolffahrer an! Die Motorenpalette ist zu klein beim A2. Mir gefällt er aber nur runter geschraubt (Original ist er nicht so der Hit) und mit polierten Felgen (min. 17"). HARRRRR.... da hab ich mal einen gesehen *schwärm* [​IMG]
     
  17. Hemmi

    Hemmi Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, spitzfüßig ist er eher was für Hausfrauen (noch arbeute ich ja!! [​IMG] )) 205er Reifen waren auch Kaufbedingung! schmelz. Allerdings werden dann die Bordsteinkanten zu Deinen besten Freunden. Einparken....kein Problem (mehr!)

    UND: auch der A2 ist eben doch ein Audi!!

    [​IMG]

    Hemmi
     
Thema: Schwarze Rücklichtblenden A2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A2 getönte Rückleuchten

    ,
  2. schwarze rückleuchten audi a2

    ,
  3. audi a2 rückleuchten dunkel

    ,
  4. audi a2 schwarze rückleuchten,
  5. audi a2 rückleuchten,
  6. audi a2 rückleuchten schwarz,
  7. audi a2 dunkle rückleuchten,
  8. audi a2 rücklicht schwarz,
  9. audi a2 spray schwarz ,
  10. audi a2 dunkle scheinwerfer,
  11. vw up schwarze rücklichtblende,
  12. audi a2 rücklicht abdeckung,
  13. audi a2 rückleuchten getönt,
  14. rückleuchten audi a2 schwarz,
  15. a2 getönte heckscheinwerfer,
  16. audi a 2 dunkle rückleuchten tuning,
  17. audi a2 tuning rückleuchten,
  18. a2 rückleuchten,
  19. a2 rückleuchten dunkel,
  20. audi a2 rückleuchten tuning,
  21. audi a2 rückleuchten schwarz getönt,
  22. audi a2 rückleuchte einbau,
  23. rücklichter netzstrümpfe,
  24. audi a2 2003 rückleuchten,
  25. audi a2 schwarze heckleuchten
Die Seite wird geladen...

Schwarze Rücklichtblenden A2? - Ähnliche Themen

  1. 2.0tdi schwarzer Rauch

    2.0tdi schwarzer Rauch: Hallo, ich fahre einen A3 2.0tdi Pumpe Düse Bj 2005 mit 190tkm mit einer Leistungssteigerung auf 185 ps. Beim Vollgas geben qualmt er einmal...
  2. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  3. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  4. Reifen schwärzen

    Reifen schwärzen: Servus, in den Autohäuser haben die Ausstellungsfahrzeuge immer so schön schwarz glänzende Reifen, was schmieren die da drauf? :( Ciao