Schwarze Rückleuchten Lupo

Diskutiere Schwarze Rückleuchten Lupo im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Schwarze Rückleuchten Lupo Gibt es schwarze Rückleuchten fürn Lupo? Falls ja, welcher Hersteller und was kosten die? Mfg Champ2000

  1. #1 Champ2000, 03.03.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Schwarze Rückleuchten Lupo

    Gibt es schwarze Rückleuchten fürn Lupo? Falls ja, welcher Hersteller und was kosten die?

    Mfg
    Champ2000
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Mal bei in.pro oder Hella nachgefragt? Die haben doch sowas immer...
     
  3. #3 Micha1980, 03.03.2002
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    nur so aus Neugier:

    Sind das die gleichen Rückleuchten, wie beim SEAT Arosa??
     
  4. #4 Champ2000, 04.03.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also von Hella, in.pro, MHW und MTS gibts keine. Wer könnte sonst noch sowas machen?

    Mfg
    Champ2000
     
  5. #5 orkfresh, 04.03.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Vertrauens.... steht ein Lupo GTI,

    der hat schwarze Blenden drüber.
    Sieht auch nicht schlecht aus.

    Habe auch mal was von einem "Bausatz" gelesen (??GF, Auto-Bild??),
    wo man die einzelnen Elemente frei anordnen konnte.
     
  6. #6 Christian, 04.03.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Das war in der Guten-Fahrt. Ich habe aber auch schon Lupo´s rumfahren sehen, welche die neuen Rückleuchten vom Seat Arosa eingebaut hatten [​IMG]
     
Thema: Schwarze Rückleuchten Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo gti rückleuchten

    ,
  2. schwarze rückleuchten lupo

    ,
  3. vw lupo schwarze rückleuchten

    ,
  4. lupo schwarze rückleuchten,
  5. rückleuchten lupo in.pro,
  6. hella rückleuchten lupo,
  7. hella rückleuchten seat arosa,
  8. hella lupo rückleuchten,
  9. lupo hella rückleuchten,
  10. schwarze rückleuchten vw lupo,
  11. bilder vom lupo mit hella rücklicht,
  12. vw lupo hella rückleuchten,
  13. lupo inpro rückleuchten,
  14. seat arosa schwarze rückleuchten,
  15. audi a8 d2 schwarze rückleuchten,
  16. lupo rücklicht,
  17. rückleuchten lupo schwarz,
  18. gti rückleuchten lupo,
  19. Hella Rückleuchten VW lupo,
  20. rückleuchten arosa,
  21. dunkle Rückleuchten Lupo,
  22. f,
  23. schwarze Rückleuchten Seat Arosa,
  24. vw lupo getönte rückleuchten,
  25. welche rückleuchten gibt es für lupo gti
Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten Lupo - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!

    Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!: Hallo, ich suche eine ABE für die schwarzen Rückleuchten von Hella für den Audi 80 B4 Limosine? mfg tom
  2. Suche schwarze bzw schwarz rote Rückleuchte für einen Golf4

    Suche schwarze bzw schwarz rote Rückleuchte für einen Golf4: HAllo suche schwarze bzw. schwarz rote Rückleuchte für mein Golf 4 kein Kombi Bitte alles anbieten M.Rabenaldt@gmx.de
  3. Schwarze rueckleuchten fuer Audi A4 Avant

    Schwarze rueckleuchten fuer Audi A4 Avant: Hallo Erstmal zusammen Wie ihr aus meinem profil entnehmen koennt habe ich einen 2004 Audi A4 Avant 1.8 T Quattro. Ich versuche vergeblich...
  4. Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n

    Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n: Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n Suche das oben genannte! Vielleicht hat ja einer noch was rumliegen!
  5. Rückleuchten in schwarz für A3 8P

    Rückleuchten in schwarz für A3 8P: Ich möchte ein bischen meine Beleuchtung am A3 8P tunen... Wo finde ich beispielsweise andere Rückleuchten (schwarz), blinker mit Standlicht,...