Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E

Diskutiere Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hi @ll ! Suche für meinen 2er golf ein paar abe´s, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. unteranderem für schwarze klarglasscheinwerfer mit...

1. #1 waffenschmiede wolfsburg, 11.06.2006
    waffenschmiede wolfsburg

waffenschmiede wolfsburg Benutzer

Hi @ll ! Suche für meinen 2er golf ein paar abe´s, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. unteranderem für schwarze klarglasscheinwerfer mit fadenkreuz diese haben zwar ein e-prüfzeichen, jedoch ohne ein entsprechendes anbaugutachten oder eiene abe bekomme ich keinen tüv.

Ebenfalls suche ich für einen Inpro BIG Blast 3 - Fanfare ähnliche gutachten, entweder einen tüv-freigabe -bescheinigung , anbaugutachten oder eine abe.

Desweiteren fehlt mir noch einen abe für einen kamei grillspoiler eine ABE.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG

Waffenschmiede Wolfsburg

thomas.deforne@web.de

2. #2 Emperor, 12.06.2006
    Emperor

Emperor Erfahrener Benutzer

Wie in dem anderen Beitrag schon gesagt. das E-Prüfzeichen muß akzeptiert werden. Da muß weder eine ABE noch eine Anbaubestätigung vorgelegt werden. Da die Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen hab wird von den Herstellern meist auch keine ABE oder ähnliches herausgegeben.

Laut der in.Pro Internetseite ist die "Big Blast III" TüV-Frei.

Thema:

Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E

Die Seite wird geladen...

Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E - Ähnliche Themen

1. Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es stößt zu viel schwarzen Rauch aus und wird immer langsamer. Ich habe Stufe 1 von 105 PS auf 140 PS...
  2. 2.0tdi schwarzer Rauch

2.0tdi schwarzer Rauch: Hallo, ich fahre einen A3 2.0tdi Pumpe Düse Bj 2005 mit 190tkm mit einer Leistungssteigerung auf 185 ps. Beim Vollgas geben qualmt er einmal...
  3. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  4. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...