Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E

Diskutiere Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hi @ll ! Suche für meinen 2er golf ein paar abe´s, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. unteranderem für schwarze klarglasscheinwerfer mit...

  1. #1 waffenschmiede wolfsburg, 11.06.2006
    waffenschmiede wolfsburg

    waffenschmiede wolfsburg Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll ! Suche für meinen 2er golf ein paar abe´s, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. unteranderem für schwarze klarglasscheinwerfer mit fadenkreuz diese haben zwar ein e-prüfzeichen, jedoch ohne ein entsprechendes anbaugutachten oder eiene abe bekomme ich keinen tüv.

    Ebenfalls suche ich für einen Inpro BIG Blast 3 - Fanfare ähnliche gutachten, entweder einen tüv-freigabe -bescheinigung , anbaugutachten oder eine abe.

    Desweiteren fehlt mir noch einen abe für einen kamei grillspoiler eine ABE.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    MFG

    Waffenschmiede Wolfsburg

    thomas.deforne@web.de
     
  2. #2 Emperor, 12.06.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wie in dem anderen Beitrag schon gesagt. das E-Prüfzeichen muß akzeptiert werden. Da muß weder eine ABE noch eine Anbaubestätigung vorgelegt werden. Da die Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen hab wird von den Herstellern meist auch keine ABE oder ähnliches herausgegeben.

    Laut der in.Pro Internetseite ist die "Big Blast III" TüV-Frei.
     
Thema: Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thomas deforne

    ,
  2. Gutachten Golf 2 Scheinwerfer

    ,
  3. rallye golf scheinwerfer klarglas

    ,
  4. klarglas scheinwerfer für rallye golf 2,
  5. klarglasscheinwerfer golf 3 abe,
  6. klarglasscheinwerfer golf 4,
  7. klarglasscheinwerfer mit fadenkreuz golf 2 abe,
  8. abe für scheinwerfer vw golf 2,
  9. golf 2 klarglas scheinwerfer abe notwendig?,
  10. inpro fadenkreuzscheinwerfer abe golf 2,
  11. klarglas scheinwerfer abe,
  12. golf iv klarglasscheinwerfer,
  13. abe 19e scheinwerfer,
  14. inpro big blast abe,
  15. in.pro bigblast iii abe,
  16. a4 b6 scheinwerfer getönt,
  17. teilegutachten golf 4 klarglas,
  18. Big Blast Fanfare,
  19. in pro klarglas Scheinwerfer golf 4,
  20. golf 2 klarglasscheinwerfer einbau,
  21. klarglasscheinwerfer golf 2 ohne abe?,
  22. abe big blast in pro,
  23. scheinwerfer golf 3 klarglas abe,
  24. klarglas scheinwerfer 3 er golf,
  25. audi a4 b6 getönte scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Schwarze Klarglas scheinwerfer golf 19E - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

    Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es stößt zu viel schwarzen Rauch aus und wird immer langsamer. Ich habe Stufe 1 von 105 PS auf 140 PS...
  2. 2.0tdi schwarzer Rauch

    2.0tdi schwarzer Rauch: Hallo, ich fahre einen A3 2.0tdi Pumpe Düse Bj 2005 mit 190tkm mit einer Leistungssteigerung auf 185 ps. Beim Vollgas geben qualmt er einmal...
  3. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  4. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...